Mini von Siemens

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
hmmm!?
gruebel.gif
 

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
Ehhh !!! :eek:
Dann noch lieber den Mini :p
 

Amiral

Mitglied
Registriert
25.01.2005
Beiträge
333
das ist doch im Prinzip ein Notebook ohne Monitor....
Sowas gabs auch als Allpe Variante mit nem Powerbook bei Ebay... da war jemandem der Monitor kaputtgegangen und es wurde dann irgendwie auch ohne den Notebook Monitor an einen Normalen Monitor angeschlossen.
 

zick-zack

Mitglied
Registriert
22.01.2005
Beiträge
56
hi!
zum mac mini kenn ich zur zeit keine alternative! im bezug auf größe/preis/leistung!

auch keine mini itx-boards oder ähnlichem, weil komplett viel zu teuer!

cu´s :D
 
Zuletzt bearbeitet:

minitux

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.01.2005
Beiträge
640
War natürlich auch nur als Scherz gemeint.

Vielleicht ist ja der Mini genauso entstanden(So die Story im Ebay). Da hat der Enkel vom Jobs das Powerbook ruiniert und erst wollt er schimpfen aber dann hat er gesagt.
"Mensch das verkaufen wir so....;-)"
 

schaerer

Mitglied
Registriert
05.02.2004
Beiträge
455
tobym0258 schrieb:
Nicht dein Ernst !!! Mit so nem Thread pinkelt man sich doch selbst ans Bein.

Ok, lustig find ichs schon, nur nicht der Vergleich mit dem Mini!

Hab nasse Beine bis übers Knie!!!!!!!!!!!
 

i-lancer

Mitglied
Registriert
01.10.2003
Beiträge
851
Im Zusammenhang mit dem MacMini zeigt sich die wahre Innovation im Aufgreifen des "Naheliegenden" gefolgt von der erfolgreichen Umsetzung. Mehr als ein Laptop ohne Bildschirm ist der Mini nicht. Eher weniger, da noch nichtmal eine Tastatur dabei ist. Hut ab Steve. ;–)

Gruss
i-lancer
 

todd

Mitglied
Registriert
30.07.2004
Beiträge
499
266 euronen?????
Mhhmmmmm?!

ne, da faellt mir die wahl nicht schwer > mini.
 
Oben