mini vigor

F

florian13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe unter osX versucht mit dem nini vigor online zu gehen. treiber sind instaliert, usbmodem ist ausgewält. bekomme
anscheinend trägersignal, aber empfange keine daten.
an modem script habe ich die verschiedensten mitgelieferten ausprobiert.
danke schon mal
 
Hallo

Eigentlich müsste der Apparat problemlos funzen; hast du den neu oder schon unter einem anderen System laufen lassen?

Mein Händler sprach von Qualitätsproblemen, die der MiniVigor hätte, darum hätte er ihn aus dem Programm gestrichen ...

Gruß

B.
 
das teil läuft unter os9 problemlos.
beim verbindungsaufbau läuft die zeit und ich sehe am balken wie daten gesendet werden.
 
Original geschrieben von florian13

an modem script habe ich die verschiedensten mitgelieferten ausprobiert.
danke schon mal
 

Meinst du die Scripts von Apple oder die Scripts die sich der Vigor installiert (Draytek........)?
 
bei mir spinnt der minivigor auch

Hi Florian13,
bei mir am iMac 17er TFT unter OSX 10.2.6 spinnt mein MiniVigor auch. Nach 'nem Kaltstart muss ich den USB-Stecker aus- und wieder einstecken - sonst rührt sich der Vigor erst gar nicht. Das kann's bei Dir aber nicht sein, Du bist scheinbar ja online.

Original geschrieben von florian13
beim verbindungsaufbau läuft die zeit und ich sehe am balken wie daten gesendet werden.
 

nur mal spasseshalber: hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Gruß, Lohnschreiber :cool:
 
mini vogor

ich habe die original mini scripts ausprobiert und verschiedene browser hab ich auch benutzt. auf dem rechner ist jaguar ohne eine aktualisierung, vielleicht liegst ja daran. auf der cd hab ich noch mal geschau, da gibts zwei instalationen. eine OSX und eine 10.2 . installiert hab ich OSX.
 
Es kann durchaus an der Version des Betriebsystems liegen. Das Update auf 10.2 könnte das Problem lösen. 10.1 hatte, wenn ich mich recht erinnere ein Kompatibilitätsproblem (wat ein Wort :confused: ).

Hast du schon mal in älteren Threads nachgesehen?
 
mini

ja hab ich,
aber ohne brauchbares ergebnis.

andere frage, wenn ich jaguar gekauft habe, kann ich da ein update auf cd bekommen, wenn ja wo.

danke
 
Es gibt zwei Versionen des MiniVigor Treibers: eine für 10.1 eine andere ab 10.2. Prüf mal ob die Versionen auch zueinander passen.
 
mini vogor

habe gestern mal versucht von der cd uninstal durchzuführen, das teil hat aber gleich mal die treiber neu installiert (10.2).
das ergebnis blieb das gleiche. gibt es sonst noch einstellungen
für t-online die ich beachten muss (PPP, Proxy usw)

Gruß florian
 
Zurück
Oben Unten