Mini Vigor Probleme...

  1. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass zu dem Thema schon geschrieben wurde, aber ich frage nochmal:
    gibt es einen Treiber, der mit Tiger 10.4.2 funktioniert ???
    Das System stürzt regelmässig ab- habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert..
    Gibt es neue Erkenntnisse?
    :confused:
     
    occhio, 06.12.2005
    #1
  2. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Beschreib Deinen Fehler mal genauer; was passiert, wie ist der Vigor angeschlossen?
     
    Wile E., 06.12.2005
    #2
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Er wird wohl wie üblich mit Vigor eine Kernel Panic kriegen. :D
     
    Lutzifer1960, 06.12.2005
    #3
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich auch vermutet. :D
    Wile
     
    Wile E., 06.12.2005
    #4
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt aber konkret. Es gibt wohl keine Lösung denn es gibt offensichtlich noch nicht einmal eine Erklärung warum das bei dem einen Rechner auftritt und beim anderen nicht. Ich persönlich habe noch so ein Teil im Schrank liegen da ich auf einen D-Link Router umgestiegen bin, nach zahllosen Abstürzen.
     
    Lutzifer1960, 06.12.2005
    #5
  6. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Ich kriege z.B. Kernel Panics, wenn ich das Vieh am USB-Hub anschliesse. So belegt das Ding mir also einen meiner zwei :rolleyes: USB-Ports. Ansonsten war es ein Krampf den Treiber zu installieren, und jede Menge "Features" gehen nicht oder fuehren auch zu abstuerzen. Wenn man es aber einfach zum einkanaligen Einwaehlen nimmt, gehts. (Meistens.) Unter Tiger hab ich es noch nicht probiert.

    Wile
     
    Wile E., 06.12.2005
    #6
  7. diver1996

    diver1996 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft der miniVigor unter Tiger von Anfang an problemlos als ISDN Adapter zur Eiunwahl mit den mitgelieferten Treibern. (bei mir gibt es leider kein DSL). Eigentlich suche ich aber einen ISDN-Adapter der auch ein FaxModem simuliert. Das macht der miniVigor unter Tiger nach Auskunft von DrayTek nicht mehr. Auf der Packung steht noch Fax als Applikation und MAC OSX als Mindestvoraussetzung (aber keine Versionsnummer :-(
     
    diver1996, 06.12.2005
    #7
  8. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also: der Vigor ist bei einem IBook ganz normal am USB-Port angeschlossen. Mail funktioniert einwandfrei, bei Safari allerdings bleibt die Internetverbindung nicht aufrecht....plop, weg ...
    Als Treiber haben wir probiert:
    2.2.1 und 2.6
    Mini Vigor 128
    Tiger 10.4.2
     
    occhio, 06.12.2005
    #8
  9. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Huch? D.h. die Leitung geht zu, wenn Du versuchst den Safari zu benutzen? Ist das auch mit anderen Browsern so? Oder gibts gleich ne Kernel Panic?
    Wile
     
    Wile E., 07.12.2005
    #9
  10. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2 Tagen mit Firefox keinen Absturz.... kopfkratz

    Was ist denn da nur los ??
    Hat Irgendjemand eine Ahnung, was man da noch machen kann, um auch Safari zu verwenden?
     
    occhio, 08.12.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini Vigor Probleme
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    356
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    209
    picturix
    13.04.2017
  3. DavidWilhelm

    Externe Grafikkarte

    DavidWilhelm, 24.01.2017, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    676
    DavidWilhelm
    25.01.2017
  4. Homer Jay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    194
    tocotronaut
    23.01.2017
  5. georgeharell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    georgeharell
    15.06.2004