mini verlängerungskabel für kopfhörer

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
bonsoir!
ich suche ein verlängerungskabel für kopfhörer, dass ca 3-5 cm lang sein soll. habe so etwas jetzt auch auf fotos vom shuffle sport case gesehen und wollte wissen, ob jemand so ein teil über hat - bzw. ob man das sport case ohne dieses kabel noch benutzen kann?

merci
 
Geh ins nächste Radio & TV Geschäft und kauf dir eins. Sind doch Standard Stecker.. Oder selbst zusammen löten ;)
 
ja nee:
ich weiss auch, dass das 08/15 verlängerungen sind. die sehen aber entweder total kacke aus oder sind zu lang. ab 5 cm wäre eigendlich schon zu viel. von daher wär das teil vom sport case perfekt.
 
onkel schoffo schrieb:
ja nee:
ich weiss auch, dass das 08/15 verlängerungen sind. die sehen aber entweder total kacke aus oder sind zu lang. ab 5 cm wäre eigendlich schon zu viel. von daher wär das teil vom sport case perfekt.

Ey, was willst Du um 5 cm verlängern? ;)
 
also:
ich habe ein burton amp pack. um damit mucke zu hören muss man die kopfhörer in eine kopfhörerbuchse auf einem der beiden schultergurte einstöpseln. da diese buchse aber dank eines festen gummimantels nur sehr schwer zu erreichen ist, ist es immer wieder ein riesen krampf die kopfhörer mit der buchse zu verbinden und so wäre das mini-verlängerungskabel vom sport case ganz praktisch und würde die optik nicht total versauen.
verstanden? nein? egal!
wie ist das denn nu mit dem käbelchen aus dem shuffle sport case?
 
Zurück
Oben Unten