Mini und BT-Headset

CeeKayBeegle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Moin,

habe da ein Problem mit meinem Mini und nem BT-Headset, das bei meinem Siemens S65 dabei war.
Obwohl bei allen Soundeinstellungen der interne Speaker des Mac angegeben ist, habe ich in einigen Anwendungen (u.a. in Nanosaur 2) das Problem, dass Soundeffekte nur noch über das Headset wiedergegeben werden können.

Bei o.g. Spiel erhalte ich z.B. eine Fehlermeldung, das BT-Headset sei nicht verfügbar, wenn ein Soundeffekt abgespielt werden soll und das Headset ausgeschaltet ist. Vorher ging alles einwandfrei über den internen Speaker.

Das einzige, wofür das Headset momentan eingestellt ist, ist die Sound-Eingabe.

Auch einige Soundeffekte von Adium wurden kurzzeitig nicht abgespielt, nun funzen sie aber wieder.

Weiss jemand Rat?
 
ich hab seit tiger probleme mit meinem headset :mad:
 
Und unter Panther hattest du das Problem nicht?
Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nichts weiter übrich als auf ein Update zu warten.
 
als ich panther hatte, hatte ich noch kein headset ;)
 
wie ich nun festgestellt habe und in einem anderen thread erwähnt wurde hängt es wohl nicht unbedingt mit dem headset zusammen. der start von garageband hat das problem behoben, warum auch immer...
 
Zurück
Oben Unten