Mini: Störgeräusch auf den Boxen nach RAM Einbau

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sebsonite, 04.06.2005.

  1. sebsonite

    sebsonite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Seit dem ich meinen Mini auf 1GB Ram aufgerüstet habe gibt es irgendein Störgeräsch auf dem Kopfhörerausgang. Wenn ich das Gehäuse wieder abnehme ist das Geräusch weg, sobald ich es draufklippe fängt es an. Hab ich irgendeine Abschiermung zerstört? Woher kommt das und wie bekomm ich es wieder weg?
     
  2. sebsonite

    sebsonite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2004
    So, konnte Bluetooth als Störungsquelle ausmachen. Wenn ich BT aus mache verschwindet das Störgeräusch. Bei offenem Gehäuse ist es ebernfalls weg, ausser ich übe leichten Druck aus auf die Bluetooth Antenne, dann fängt es an wieder extrem zu stören, jemand eine Idee? Muss die BT Antenne irgendwie abgeschiermz sein? Soll ich den Mini einschicken? Wie stehts mit Grantie han den Ram selbst eingebaut, man sieht aucvh einige spuren vom öffnen am Gehäuse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen