Mini startet nicht mehr

  1. riffi07

    riffi07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Speichererweiterung startet der Mac Mini 1,25 nicht mehr. Ich habe den Speicherriegel 1GB richtig eingesetzt und den Mini wieder zusammengebaut.
    Nach dem Einschalten ertönt nur ein lauter Ton, nicht der Startgong, und die Leuchte blinkt 2 mal heller auf. Monitor bleibt dunkel.

    Hilfe, was hat der kleine?
     
    riffi07, 29.09.2005
  2. Bob S.

    Bob S.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, daß Du ihn richtig eingesetzt hast? Bau doch mal den alten wieder ein. Wenn es dann geht, weißt Du, daß es am Speicher lag.
     
    Bob S., 29.09.2005
  3. riffi07

    riffi07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Habe den alten Speicher wieder eingebaut und er läuft wieder! Dann muss es wohl am neuen Speicher liegen. Werde Ihn dann gleich morgen mal zurück zum Händler bringen. :(
     
    riffi07, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...