mini springt sofort an - normal?

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit heute einen grünen iPod mini (geiles Teil!). Naja da hab ich mal meine Sachen drauf gemacht und mal alles ausprobiert... Klappt alles wunderbar, nur finde ich es merkwürdig, dass er sofort angeht wenn man nur eine Taste drückt und genau da startet wo er aufgehört hat. Das ist ja auch toll, aber das fühlt sich so an, als würde er die ganze Zeit an sein, auch wenn man ihn über die Play/Pause-Taste ausgeschaltet hat! Ist das okay so, oder bin ich zu dumm den auszuschalten!? Verbraucht er so nicht Saft?
Robert
 
Das ist so... Vollständig aus machen kann man ihn nicht, lediglich Ruhezustand kennt der kleine! Ist bei meinem silbernen iPod Mini 1. Generation genau so! :)

Gruß
Nira
 
er schaltet sich erst nach einer bestimmten Zeit komplett ab (ich glaub 1 ganzen Tag oder so)
 
Danke für die Aufklärung! Aber man hätte doch die Funktion einbauen können, oder nicht? Naja ich geb mich damit zufrieden - so geht's schneller :D
 
@Janpi3: Benötigt er dann eine längere Zeit zum Starten? Ist mir nämlich noch NIE aufgefallen... Ein Knopfdruck und schwupp - fertig ist er. :)

Gruß
Nira
 
wozu so ist doch viel praktischer? find ich jedenfalls
 
Ich hätte mir auch eine ein/aus Funktion gewünscht und eine Stopptaste aber die Diskussion hatten wir schon :D
 
Dieses Thema wurde vor wenigen Monaten an anderer Stelle in diesem Forum bereits diskutiert. Vielleicht findest du da noch ein paar Antworten.
 
@nira
ja es dauert um einiges länger bis er startet wenn er aus war. Du merkst das daran das das Appel Logo kommt
 
Zurück
Oben Unten