Mini Server für Apple TV

hast du dafür einen weiteren beleg/anleitung/link, das wär sehr interessant...
Nun ja, im Prinzip sollte mein Wort reichen denn ich habe hier so die komplette Musiksammlung auf den Mini geschoben und mittels Freigaben kann jedes Familienmitglied darauf zugreifen. Und ich synce meine Musik eben nur via Mini, den Rest aber am MBP.

Und wenn du mir nicht glaubst, z.B. hier. Du kannst aber nicht gleichzeitig Musik von mehreren Computern auf dein iOS-Gerät tun sondern immer nur die Musik von einem Computer - die andere Musik wird dann gelöscht.
 
ich habe hier so die komplette Musiksammlung auf den Mini geschoben und mittels Freigaben kann jedes Familienmitglied darauf zugreifen. Und ich synce meine Musik eben nur via Mini, den Rest aber am MBP.

Das scheint genau die Umgebung zu sein, die mir vorschwebt. Alles an Musik und Filmen auf einen Mini auslagre, per ATVs darauf zugreifen, Apps aber weiterhin auf dem MB Pro verwalten. Ideal wäre auch, wenn ich meine iPods am MB Pro anstöpseln könnte und dort auch die Wiedergabelisten verwalte, die per Freigabe vom Mini gefüllt werden. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. Aber meine Idealvorstellung, wäre, dass der Mini irgendwo in der Ecke steht und still und leise seinen Dienst tut. Und wenn ich etwas an einem meiner iDevices (iPod 5.&6. Gen, iPhone und iPad) umstelle, dass diese dann am MB Pro angestöpselt sind und ich hier alles steuern kann.

@Harry3: kannst Du vielleicht mal etwas genauer beschreiben, was Du da wie eingestellt hast, um manche Dinge lokal auf dem MB zu verwalten und andere auf Deinem Mini?!

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten