mini schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Colossus, 21.08.2005.

  1. Colossus

    Colossus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab folgendes problem:
    Wollte mal ein paar lieder von meinem mini runtermachen,aber die lieder in intunes auf dem ipod werden grau angezeigt und neben der "belegt" leiste is ein schloss zeichen.Ich vermute mal einen schreibschutzt,aber wie kann ich den raus machen?
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    die lieder werden grau hinterlegt, wenn du "automatisches synchronisieren" aktiviert hast, wenn du den ipod manuell auffüllst sind sie nicht mehr grau. ändert aber nichts. songs vom ipod lassen sich nicht einfach so auf den computer übertragen, dafür brauchts spezielle programme. zB: defekter Link entfernt
     
  3. Colossus

    Colossus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geholfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen