Mini schläft nicht wieder ein - SL

derfritz

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
N'abend,

hab kürzlich meinen Mini (C2D 1,83) der hier als Wohnzimmerknecht dient auf Snow Leopard aktualisiert. Apple hat ja die tolle Wake on Demand Funktion eingeführt (die ich wg fehlender Airport Extreme nicht nutze...). Ich benötige WOL, hab die Option also aktiviert.
Nun wacht der Mini regelmäßig auf, was ja auch OK ist, um irgendwelche Informationen zu broadcasten. Problem: Er schläft nicht wieder ein. Obwohl sogar eingestellt dass er nach 10min sowieso einschlafen müsste. Tut er aber nicht. Grundsätzlich würde mich das nicht stören, da ich ihn eh immer manuell schlafen schick', aber das ständige zwischendurch aufwachen nervt!

Was kann ich tun?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten