Mini`s Grafikkarte GMA-950 für Spiele geeignet?

Dann kauft euch doch eine Xbox 360 so wie ich. Einen TFT dürfte ja jeder von euch zu Hause stehen haben.
 
JokeyJ schrieb:
Glaubt ihr das MacBook wird die gleiche GraKa wie der Mini haben??
Ja. So oder so wird es meines Erachtens eine Lowend-Lösung. Und da ist die von intel wohl die günstigste
 
patrykpiper schrieb:
Ist das zynisch mit 585 Punkten?!;) diese Zahl sagt mir nichts...
Das bedeutet, daß er eine höhere 3D-Leistung bringt als beispielsweise ein Wurstbrötchen, jedoch an High-End-Karten für EUR 29,95 keinesfalls heranreicht.
 
THX1138 schrieb:
jedoch an High-End-Karten für EUR 29,95 keinesfalls heranreicht.
Zeig mir mal eine Grafikkarte, die mehr als 585 im 3DMark scort und keine 30 EUR (neu bitte!) kostet... :p
 
Im 3DMark03 schafft mein Mini übrigens satte 1819 Punkte :cool:
Mit spielen isses echt nicht weit her.

Gruß
Toowok
 
Toowok schrieb:
Im 3DMark03 schafft mein Mini übrigens satte 1819 Punkte :cool:
Mit spielen isses echt nicht weit her.
1800 Punkte sind doch aber nicht soooooo schlecht, oder? :)


(dürfte irgendwo zwischen Geforce 5200 und Radeon 9600SE/9600 liegen)
 
performa schrieb:
1800 Punkte sind doch aber nicht soooooo schlecht, oder? :)
(dürfte irgendwo zwischen Geforce 5200 und Radeon 9600SE/9600 liegen)

Naja, kommt auf die Sichtweise an. Laut au-ja.org liegt ne 9600 Pro bei 3300, aber ne FX5200 non-Utra mit rund 1400 (hardware-mag.de) macht der Mini immerhin platt - insofern wirklich nicht schlecht. Aber man muss halt sehen, dass diese Karten schon 3 Jahre auf dem Buckel haben...

Aber dafür ist der gute Mini ja auch nicht da und ältere Spiele dürften immerhin flutschen... ;)

Gruß
Toowok
 
also der star wars shooter "jedi knight 2 : jedi outcast" läuft super... selbst unter rosetta... ok es ist alt, aber es macht trozdem spass
 
"quake 3" wird laufen,das läuft ja sogar auf meinem ibook mit allen details und allem grafik-schnickschnak eingeschaltet flüssig
"max pain" wenn wir grad bei shootern sind läuft auch flüssig...
"splinter cell",naja mit runtergedrehter grafik auch flüssig
 
SteveJobs schrieb:
Dann kauft euch doch eine Xbox 360 so wie ich. Einen TFT dürfte ja jeder von euch zu Hause stehen haben.

glaub das ist das Beste. Hol mir irgend ne Konsole oda die PSP und warte erst mal was die Zukunft so bringt.

Kann man mit der xBox online gamen? wlan?
 
Natürlich kannst du mit der 360 online spielen. Via Xbox Live. Auf dem Marktplatz kannst du dir Demos, Trailer usw. downloaden. Das geht auch mit einem Silver Account, der kostenlos ist. Wenn du online zocken willst brauchst du den Gold Account. Den bekommst du z.B. bei spielegrotte.de für 50,-. Laufzeit 12 Monate. Also 4,- im Monat. Denke das ist ein fairer Preis. Einen Wlan Adapter gibt es für die 360 auch. Der kostet bei Grotte 65,99. Am geilsten gefällt mir an der 360 das Wireless Joypad. Gemütlich vorm TFT zurücklehnen und loszocken. :D Du solltest aber unbedingt die Premium Edition mit Festplatte nehmen. Die Festplatte ist die Voraussetzung für die Nutzung von Xbox Live. Ohne kannst du keine Demos, Trailer, Spielepatches usw. laden. Bei spielegrotte.de verkauft gerade einer die Premium Edition für 330,- inkl. Versand mit Rechnung und RGB Kabel von Snakebyte. Guter Preis. Xbox 360, dann "Alle Gebrauchtangebote".
 
Da kann man ja gar nicht mehr wiederstehen ;)
Bin allerdings noch ca. einen Monat in Indien. solange warte ich auf jeden Fall.

Weisst du auch wie das bei der PSP mit Online Zocken ist? Braucht man da auch einen Account? Bin viel Unterwegs, deshalb ueberlege ich mir doch ne Mobile loesung anzuschaffen.
 
Soweit ich weiß einen Windows PC mit WLAN Karte und DSL. Allerdings funktionieren nicht alle Karten. Von MAC Support war mal die Rede, wurde aber glaube ich noch nicht umgesetzt. Für manche Spiele muss man online nochmal Geld bezahlen. Da war vor Wochen doch irgendein Spiel im Gespräch. Man musste seine E-Mail Adresse für Werbung angeben oder ein paar Dollar bezahlen wenn man Online spielen wollte.
 
Nochmal zur GMA-950: Ich habe eben doch mal scherzeshalber Need for Speed Underground 2 installiert. Und siehe da - es funktioniert, und zwar überraschend ordentlich. Zwar sieht das Spiel in 1280x1024 und den Details auf der zweitniedrigsten Stufe nicht mehr ganz so prächtig aus, wie mit einem leistungsfähigeren Rechner, aber es läuft tadellos. Muss da mein Statement von weiter oben doch etwas revidieren...

Das macht aus dem Mini zwar noch keinen Spielerechner, ist aber umso bemerkenswerter, als doch kurz nach der Vorstellung des Intel-Minis jeder über die GMA-950 hergezogen ist.
 
Toowok schrieb:
ist aber umso bemerkenswerter, als doch kurz nach der Vorstellung des Intel-Minis jeder über die GMA-950 hergezogen ist.
Jeder?!
 
Naja, im ersten Moment doch schon. Du nicht oder was? ;)

Bevor die Haarspalterei anfängt: Denk Dir ein "so gut wie" vor das "jeder"... :rolleyes:
 
gut zu wissen, ich habe für morgen ins Büro einfach mal ein paar ältere - mein Spiel-PC ging nach der Anschaffung des Powerbooks im Sommer 2005 weg - wie HL2, C&C generals, Spellforce und ein paar andere Spiele mitnehmen und testweise installieren... Hat vielleicht jemand schon mal Dungeon Siege2 auf dem Mini angespielt?
 
Hat nun schon mal jmd Fifa auf dem Mini probiert?
 
so, habe gerade vorhin mal neu gebootet und danach Firestarter (nettes FPS für zwischendurch) installiert - und es lief sogar auf 1920x1200px mit annehmbarer geschwindigkeit! Leider gabs beim beenden des Spiels einen Bluescreen und ich habe wieder OSX gebootet.
 
Zurück
Oben Unten