Mini`s Grafikkarte GMA-950 für Spiele geeignet?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von malindi, 06.04.2006.

  1. malindi

    malindi Thread Starter

    Hallo,

    Habt ihr schon Erfahrungen bezüglich spielen unter Windows Xp mit dem Mini Intel und der verbauten GMA-950?

    Gruß
     
  2. misthupper

    misthupper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    welche spiele? oblivion - nein.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Schau doch mal in einem Windows-Forum, oder auf einschlägigen Windows-Testseiten. Der Chip ist ja in sehr vielen Notebooks verbaut...
     
  4. malindi

    malindi Thread Starter

    Auf den Windows Seiten wird schlecht über ihn berichtet...aber Fakten und der Mac Rechner werden vielleicht daß Bild über die Grafikkarte verbessern;)
     
  5. keydex

    keydex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Fuer aufwendige 3D Games eignet sich der Mac Mini nicht.
    Ich hatte frueher mal Cossacks gespielt (ein cooles Strategie Spiel).
    Google einfach mal danach ;)

    Ausserdem...wozu spielen? Beschaeftige dich mit dem System (MAC OS X). Das macht doch viel mehr Spass ;)
     
  6. malindi

    malindi Thread Starter

    Mich reizt ein Spiel: Fifa 06 ob das bei 1024 auflösung und antialiasing flüssig laufen würde?;)
     
  7. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    kann mal einer der mini core duo juser 3d mark O3 oder 05 laufen lassen? dan hätt ich mal einen wert mit dem ich was anfangen kann ;-)
    und dann kann ich mich gleich noch mehr auf meine mini freuen ;-)
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.002
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Installiere ihn gerade. In ca 20 Minuten kann ich dir ein Ergebnis sagen.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.002
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Unschlagbare 583 Punkte bei 3D Mark 05 ;)
     
  10. malindi

    malindi Thread Starter

    Ist das zynisch mit 585 Punkten?!;) diese Zahl sagt mir nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen