Benutzerdefinierte Suche

Mini Ruhezustand

  1. erika2005

    erika2005 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich meinen mini in den Ruhezustand fahre wacht er nach an paar sek von allein wieder auf .
    Was ist da los ?
    Danke schonmal
    MfG
    Erika
     
    erika2005, 26.08.2005
  2. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    949
    Bei mir ist oft die optische Maus schuld, die minimale Veränderungen warnimmt (also bissl auf der Unterlage spinnt) und den Mac so wieder gleich aufweckt.
     
    maccoX, 26.08.2005
  3. Copykill

    CopykillMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab einen Epson Scanner angeschlossen, der meinen kleinen immer aus dem Ruhezustand aufweckt. Wenn ich den abstecke schläft der kleine ruhug weiter...
    Versuch mal ein Gerät nach dem anderen auszustecken um zu schauen wer der Übeltäter ist.

    lg aus Wien
     
    Copykill, 27.08.2005
  4. SsteveE

    SsteveEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Deine Sig. Nicht 1.42Mhz sondern 1,42 Ghz.
    Auch wenns nicht hier rein passt. Hat sich für dich die Anschaffung der 20er CD gelohnt? Ich bin nämlich im überlegen. Siehe
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111534
     
    SsteveE, 27.08.2005
  5. .melanie.

    .melanie.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Mini. An manchen Tagen klappt es einwandfrei und gestern/heute will er einfach nicht im Ruhezustand bleiben.
    Hat denn noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte. Ich dachte zuerst es liegt an Mail, aber mittlerweile bringt auch das Beenden von Mail nichts mehr.
     
    .melanie., 30.08.2005
  6. Tintifax

    TintifaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...werd das Thema mal aufwärmen und kann mich hier nur anschliessen. In 80% der Fälle muss ich den mini ein zweites Mal in den Ruhezustand schicken bevor er wirklich einschläft, beim ersten Mal wacht er sofort wieder auf...

    ...vielleicht kommen wir ja auf einen grünen Zweig/hat jemand eine Idee, wenn wir vergleichen, was wir so an USB-Geräten angeschlossen haben. Mach mal den Anfang:

    - Mighty Mouse
    - Cinema Display 20"
    - 2 USB 4fach Hubs
    - Canon Lide 20 Scanner
    - Samsung ML-1510
    - Palm TT5 via Docking Station
     
    Tintifax, 06.09.2005
  7. Seiler

    SeilerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Hi, hab ein ähnliches Prob. mit meinem PB. hab gerade eine Thread gestartet. Nur das er bei mir nicht nur aus dem Ruhezustand kommt, sondern sich quasie aufhängt und "fast" nichts mehr geht...

    Gruß

    Michael
     
    Seiler, 06.09.2005
  8. yeahfat

    yeahfatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch ein problem mit dem ruhezustand
    wenn ich ihn mal in ruhe setzen will friert er ein und wacht nicht mehr auf ;(
    was ist da los
     
    yeahfat, 06.09.2005
  9. chiefofstaff

    chiefofstaffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    mein cube hatte sich auch immer geweigert schlafen zu gehen. Der Upgrade zu 10.3 hatte das Problem damals beseitigt. Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Betriebssystems? oder der bekannte NVRAM PRAM Reset iVm dem Neuanlagen der Preference Dateien?
     
    chiefofstaff, 06.09.2005
  10. Seiler

    SeilerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Also bei meinem PB scheint es jetzt wieder zu gehen. Lag wohl an der Maus, als ich diese entferne klappte es wieder mit Ruhezustand und das System hängt sich nicht mehr auf...Hab sie jetzt wieder dran, klappt auch alles wieder, keinen Plan wieso...

    Gruß

    Michael
     
    Seiler, 06.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini Ruhezustand
  1. justus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  2. Biggie661
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.228
    Biggie661
    21.04.2015
  3. CubeiBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
    CubeiBook
    08.12.2014
  4. poiu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  5. johnmanfred
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
    johnmanfred
    15.12.2013