mini-RAM im Power Mac G4

  1. msslovi0

    msslovi0 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Wenn man den mini auf ein vernünfitges (und maximales) RAM-Niveau bringt, hat man zwangsläufig den Original-Riegel übrig.

    Besteht die Möglichkeit, den RAM vom mini in einen Power Mac G4 (letzte Generation, mit der silbernen Frontblende) einzubauen? Ich hab nämlich schon alle Slots voll und wollte den original 256er dann gerne gegen den 512er aus dem mini ersetzen, hab aber keinen Bock, jeden Riegel rauszuziehen, um den 256er zu finden, nur um dann feststellen zu müssen, dass der G4 den Riegel doch nicht mag...

    Matt
     
    msslovi0, 29.11.2005
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ist das der hier ? http://www.apple-history.com/body.php?page=gallery&model=g4_mirror&performa=off&sort=date&order=ASC

    Sollte gehen.
    Allerdings: Ob der RAM sich mit eventuellem anderem, der schon drinsteckt und drin bleibt, verträgt, kann man kaum von vornherein abschätzen.

    (Nebenbei: brauchst du noch nen 512MB-Riegel? Ich hab aus gleichen Gründen gerade günstig einen über... ;) )
     
    performa, 29.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini RAM Power
  1. bundasz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
    bundasz
    27.05.2017
  2. sascha30
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    987
  3. YukariNeko
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    418
    YukariNeko
    17.02.2016
  4. mackata
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
    mackata
    10.01.2016
  5. 32MBRAM
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.040
    32MBRAM
    02.04.2013