Mini PC für TV gesucht

So ein Intel NUC ist da nicht verkehrt.

Ich hatte bei Amazon nach "NUC" gesucht, das sind die Mini-PCs von Intel. Auf jeden Fall gibt es da ein reichhaltiges Angebot.

Mini ist wie gesagt schlecht hier, da brauchst ja wohl mind. einen 2018.
Da kriegst einen besseren NUC für weniger mit mehr Optionen.
Aber dann mit Linux, möchte keine Windows Fenster auf dem Fernseher haben...
 
tja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht .... aber ist ja deine Sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Naja, für viele ist ein PC halt per Definitionem ein Rechner mit Windows drauf. So wie ein Taschentuch ein Tempo ist und ein Klebeband ein Tesa. Wird sich wohl nie ändern …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Naja, für viele ist ein PC halt per Definitionem ein Rechner mit Windows drauf. So wie ein Taschentuch ein Tempo ist und ein Klebeband ein Tesa. Wird sich wohl nie ändern …
Achso, dann ist Apple auch kein Rechner, verstehe.

Was mach ich dann mit meinem Linux Kisten... ooh und der Amiga?
 
Achso, dann ist Apple auch kein Rechner, verstehe.

Was mach ich dann mit meinem Linux Kisten... ooh und der Amiga?
Ich glaube du hast einfach nicht verstanden was ich da schrieb. Aber in einem hast du recht: Apple ist wirklich kein Rechner. 😉

Und was du mit deinen Rechnern machst ist mir herzlich egal.
 
Einen Mini PC Stick finde ich interessant aber dennoch zu teuer.
Warum kommt sowas nicht vom Innovationsunternehmen Nr 1 (Apple)...
Oder eine kabellose Tastatur mit integriertem Rechner.
 
PC = Personal Computer. Wieso sollte ein Mac also kein PC sein? Das definiert sich doch nicht über das Betriebssystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und TechGeek
Weil ein Mac nicht für das Personal ist, sondern für die Chefs.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, JackTirol, dg2rbf und eine weitere Person
ich benutze dafür einen Basic Mini M1, perfekt! Bietet sich im Mac-Forum ja auch an :LOL:
 
Zurück
Oben Unten