mini mit akkubetrieb...

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
stand diesen monat in macup:
klick
mir stellt sich dabei nur die frage: wozu?der monitor braucht ja schließlich auch strom.
in der macup stand, dass der kerl damit musik hört.in amerika gibt es den ipod anscheinend doch nicht zu kaufen, wenn die leute da auf solche ideen kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich gleich ein iBook kaufen!
Die Bastellei kann man sich doch sparen! ;)
 
Manche leute haben zu viel zeit
 
Übrigens!
Der Link ist nicht ganz in Ordnung... :cool:
 
Moment... hab ich das richtig verstanden? Der Typ hat einen Akku ans Board gelötet (!), die Standard-Festplatte durch ein 4GB Microdrive (!!) ersetzt und dann Debian Linux installiert (…), womit das Teil dann satte 1:50 Stunden (!!!) läuft? Was??? Das ist krank! Was soll man damit denn bitte noch anfangen können? Manche Leute wissen wohl echt nicht, wohin mit ihrer Zeit :rolleyes:
 
link geht nun gescheit.

wie gesagt, der spinner nimmt das als mp3 player...spinnerde amis halt.versteh den sinn echt überhaupt nicht.
 
Ich habe bei meinem Fernseher die Bildröhre abgeklemmt und mit etwas rumbasteln ein kleines Transistorradio an die internen Lautsprecher angeschlossen. Ich benutze ihn jetzt als Radio. Absolut genial.
 
ich find so was total geil, echt, respektable leistung!!!

nur hätte ich bessere lötstellen hinbekommen...
 
ja genau. Das Leben ist sinnlos. Das muß man erkennen.
 
Mmmh, toll gebastelt, aber da ist mir mein Mini im Originalzustand doch lieber. ;)
 
Zurück
Oben Unten