mini mit 2x ssd aber nur eine da ..

shk

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
servus gemeinde,

seit 10.8.3 12D43, version von vorgestern, ist meine 2. ssd verschwundibus .. (12D44 gibts seit heute)

egal mit welchem programm, nichts wird gefunden, auch die systeminfo zeigt sie nicht.

allerdings kann ich mit wahltaste von der 2. ssd booten.

was könnte helfen oder ist ein ausbau unerlässlich ?

danke für eure ideeeeen.

mini i7 mid 2011
 
hi..
tja, da wird wohl in 10.8.3 12D43, noch ein Bug vorhanden sein..
 
anscheinend denn 2 tage später kam 12D44 ..
ich habe x die ssd ausgebaut, leider wars die "untere" wenn der mini auf dem apfel liegt, totalzerlegung war angesagt.
zur oberen festplatte kommt man in 3 min. ...

p.s. ssd ist vollkommen in ordnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Naja, ich würd mir halt auch keine noch nicht fertige Systemsoftware laden um mir dann mein System zu schrotten. :noplan:

Das schaut natürlich anders aus, wenn man Dev ist...ist aber bei dir nicht ersichtlich, ob dem so ist oder nicht.
 
und nicht vergessen, dass du ein NDA unterschrieben hast ;)
 
Nun, freu Dich doch, Du hast einen Bug gefunden. Da Du ja Entwickler bist und man eine Beta eh nur auf einen Testsystem installiert, ist doch alles völlig entspannt und super. Also an Apple melden und freuen.

Zum Arbeiten hast Du ja Dein Entwicklungs-/Produktivsystem. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
und nicht vergessen, dass du ein NDA unterschrieben hast ;)

ja schon, dient aber als warnung denn mit einem älteren 10.8.x startet der mini wie es muss/soll' und beide ssd's sind präsent.
 
Zurück
Oben Unten