Mini mit 19" DVI-TFT - FEHLERFREI

andi.reidies schrieb:
Mein Mini läuft seit März ohne Probs mit dem XEROX XA7-19i.

gruss
andi

Sehr fein, wenn das der 19" ist. Den hab ich nämlich auch.
 
andi.reidies schrieb:
Mein Mini läuft seit März ohne Probs mit dem XEROX XA7-19i.

Den habe (oder in Zukunft: hatte - s.u.) ich auch. Hat zwar kein Problem mit der Darstellung an sich, dafür bleibt der Bildschirm dunkel wenn der Mac mini im Ruhestand war und wieder aufgeweckt wird.
Siehe z.B. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=95081&highlight=xerox oder https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97130

Außerdem häufen sich die Fälle (siehe z.B. Userforum von www.prad.de), dass der XEROX XA7-19i nach kurzer Laufzeit, d.h. einige Wochen oder wenige Monate, kaputt geht - dazu gehört leider auch meiner (Gekauft am 13.5., defekt am 28.7.). Der Xerox ist ein super-schönes Gerät - wenn er funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob der Iiyama E481S via DVI am Mini funktionieren wird? Möchte mir gerne dir Tage den neuen Mini zulegen...

Gruß, Juggler
 
Hallo!
Ich hab ein 20" Philips 200p4 und auf meinem Mac Mini 1,42 Ghz 512 DDR
läuft er ohne Probleme auf 1600x1200 DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten