Mini mit 19" DVI-TFT - FEHLERFREI

islaorca

islaorca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
7
Hallo,

eigentlich sollte ja eine Liste mit fehlerfrei laufenden DVI-TFT´s hier irgendwo stehen. Habe aber nichts gefunden.

Bitte schreibt nur kurz, welche TFT´s 19" mit mini problemlos LAUFEN.

Ich benötige dringend einen!!! Danke :cool:
 
Hallo,

Ich hab den Mini an einem Sony SDM-HS95P hängen und funzt sensationell!!

Gruß
Mikele
 
mikele111 schrieb:
Hallo,

Ich hab den Mini an einem Sony SDM-HS95P hängen und funzt sensationell!!

Gruß
Mikele

Finde ich nicht, nur HS95PB, HS95PS oder HS95B.

Welcher ist es? Danke.
 
ok, habe gerade gesehen, das ist die Farbe :D
 
Ich habn acer AL1932m gehabt. Lief einwandfrei. Wird jetz aber nächste Woche durch ein Apple 20" ersetzt :)
 
chrisking schrieb:
Ich habn acer AL1932m gehabt. Lief einwandfrei. Wird jetz aber nächste Woche durch ein Apple 20" ersetzt :)

Sag mal, warum? Den (ACER) hatte ich auch schon gesehen und sieht gut aus. Bildqualität, Verarbeitung ect.?
 
Mein Mini läuft seit März ohne Probs mit dem XEROX XA7-19i.

gruss
andi
 
Meiner läuft an nem Samsung 172X. Sehr gutes Bild und gutes Design des Displays. Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings "nur" ein 17-Zöller...
 
Benq 19" PF91E
Läuft einwandfrei - der Monitor hat ein gutes Bild und ein gutes P/L :)
 
Da können jetzt noch 427 Postings kommen, welcher mit DVI-Anschluß ausgestattete TFT gut in verbindung mit dem Mini läuft.

Es kann beim Mini Probleme mit analog angeschlossenen TFTs geben, da das Ausgangssignal unterhalb der Spezifikationen liegt, es muß aber nicht. Aber bei DVI? Wenn es wirklich ein Problem für dich ist, nimm den Mini in den Laden mit und probiere es aus.
 
Elbe schrieb:
Es kann beim Mini Probleme mit analog angeschlossenen TFTs geben, da das Ausgangssignal unterhalb der Spezifikationen liegt, es muß aber nicht. Aber bei DVI? Wenn es wirklich ein Problem für dich ist, nimm den Mini in den Laden mit und probiere es aus.
Aber Du mußt doch zugeben, daß es viel angenehmer ist, andere Leute für einen arbeiten zu lassen, oder? :p

Gruß, eiq
 
siehe meine Signatur. Läuft wunderbar.
 
Aldi Medion MD30219PH läuft 1a
 
eiq schrieb:

Dann hättest du dir die Überschrift durchlesen sollen. In diesem Thread sollen die Leute Modelle angeben, wo Artefakte auftreten. Das bedeutet nicht, das alle anderen laufen. Im übrigen haben sich ein paar in diesem Thread beschwerd, das TFT´s angegeben werden, die laufen. Davon profitiert dieser jetzt. ICH HABE IHN GELESEN.

An alle erstmal vielen Dank. Bis jetzt gibt es also folgende Modelle (mit dem anderen von eiq beschrieben Thread):

Hyundai ImageQuest L70A
L90D+
Sony SDM HS74P
HS95PB/PS
NEC Multisync 1970NX
iiyama AS4315
Belinea 101920
Acer AL1932M
XEROX XA7-19i
Benq 19" PF91E
Samsung SyncMaster 193P
Medion MD30219PH

Werde mal anfangen, diese mir anzuschauen.
 
Bis jetzt gibt es also folgende Modelle (mit dem anderen von eiq beschrieben Thread):
Von Serienstreuung hast Du schon etwas gehört?
 
islaorca schrieb:
Sag mal, warum? Den (ACER) hatte ich auch schon gesehen und sieht gut aus. Bildqualität, Verarbeitung ect.?

Das Display is wirklich saugeil.. aber ich hab es eigentlich nur gegen das 20er getauscht, weil die Größe (19") irgendwie doch nich so der Hit is. Die Auflösung is ja wie bei nem 17", aber die Buchstaben und so sind halt bissl größer..Das erschlägt dich regelrecht, wenn du davor sitzt.
 
Elbe schrieb:
Da können jetzt noch 427 Postings kommen, welcher mit DVI-Anschluß ausgestattete TFT gut in verbindung mit dem Mini läuft.

Es kann beim Mini Probleme mit analog angeschlossenen TFTs geben, da das Ausgangssignal unterhalb der Spezifikationen liegt, es muß aber nicht. Aber bei DVI? Wenn es wirklich ein Problem für dich ist, nimm den Mini in den Laden mit und probiere es aus.

Hier hast du dich, glaube ich, selber ins Abseits gestellt. Lies mal die einschlägigen Threads in div. Foren.

Und deine Serienstreuung ist wirklich der Hit. ;)
 
islaorca schrieb:
Dann hättest du dir die Überschrift durchlesen sollen. In diesem Thread sollen die Leute Modelle angeben, wo Artefakte auftreten. Das bedeutet nicht, das alle anderen laufen.
:confused:
Also ich lese da was anderes:
Da einige TFT-Displays am Mac mini über DVI-Interface nur mit störenden Artefakten laufen, hier nun der Thread mit Displays welche definitiv funktionieren.
Hier bitte KEINE Post mit Displays welche NICHT laufen.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten