mini mac zu teuer? / online-petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen anderen Bericht von Netzwelt gewesen, den ich sehr schwach gefunden habe. Vorurteile und falsche Argumentation durch die Bank...
 
nicht gleicher Meinung

bin deiner Meinung was Desighn angeht, alles andere ist absolut ok, auch der Preis. Ist ja immerhin was sepzielles.....
 
fasto schrieb:
meine persönliche meinung: mac mini ist in der grundausstattung zu teuer, aber optisch schön. wlan, bt, mehr ram sollte inklusive sein.

apple soll die preispolitik überdenken, online-petition:
http://www.netzwelt.de/news/69378-apple-ist-der-mac-mini.html

gruss fasto

Egal wie billig Apple seine Macs auch verkauft, irgendjemand hat immer was zu meckern... :rolleyes:

Wem der Mac mini zu teuer ist, der soll sich um das gleiche Geld ne Dose kaufen. Er wird schon sehen was er davon hat. :p

*nichtunterschreib*
 
fasto schrieb:
apple soll die preispolitik überdenken

Habt ihr immer noch nicht gemerkt, das der Mini bereits jetzt
der günstigte Mac ist den ihr bekommt? Das bei uns Steuern
hinzukommen, ist nun wirklich nicht das Problem von Apple.
Das Preisleistungsverhältnis für das Grundmodell ist absolut
in Ordnung. Wer das nicht erkennt, hat sich nie vorher mit
Apple beschäftigt. Alles andere ist Optional. So What? So
eine bescheuerte Idee kann auch nur aus dem Land der
"Geiz macht Blöd" Generation kommen... :rolleyes:
 
Bitte macht doch am besten eine Petition, damit Apple den Mac Mini verschenkt! ;) Vielleicht sind dann endlich die Leute glücklich und zufrieden, aber wahrscheinlich ist geschenkt noch zu teuer. Apple ist nicht das Sozialamt! Apple muss Geld verdienen! Hört endlich mal mit dieser "Geiz ist Geil-Mentalität" auf!
 
Schön hat seinen Preis. Wer nicht will, sucht sich Alternativen im DOS-Bereich!
 
Wo gibt es eigentlich die Online-Petition dass der 1er BMW zu teuer ist?
 
tasha schrieb:
Wo gibt es eigentlich die Online-Petition dass der 1er BMW zu teuer ist?


Kannst Du bescheid geben, wenn Du die Petition gefunden hast? Der 1er BMW darf nicht mehr als 5000 Euro kosten! Mit Vollausstattung natürlich!

Danke!

;)
 
Sorry, aber diese "Geiz ist geil" Gesellschaft geht mir langsam tierisch auf den Wecker.

Wenn ich an Stelle Apples wäre, würde ich mich beleidigt fühlen, wenn man mir einer eine solche Petition geben würde.

Der Mac mini ist definitiv sein Geld wert.

cla
 
Ohje, jetzt ist der auch noch zu teuer ..........
Man kann ihn auch noch guenstiger (und irgendwann dann "billiger") machen, aber dann ist er "billig" und dann wirds auf Dauer wieder teuer.
Hat hier im Forum irgendwann mal so ein Zitat/Spruch von nemm Englaender gegeben, zu dem noch und noch guenstiger.


Werner
 
Naja, wobei der Preisunterschied zu USA schon ärgerlich ist (siehe oben). Ich glaube allerdings, daß die Marketingstrategen sehr genau überlegen, wie teuer sie wo ein Produkt auf den Markt bringen. Gewinnmaximierung ist und bleibt das höchste Ziel aller Companies - ob uns das paßt oder nicht. Insofern ist die Aussage richtig, daß sich ja jemand, der ihn zu teuer findet, den Mini nicht kaufen muß. Abgeshen davon, daß 460 Euro im Edu-Store völlig OK scheinen. Der de facto zu geringe RAM ist aber in der Tat ein Ärgernis, weil Panther nur mühsam und Tiger wohl sicher nicht laufen wird. Das ist so, als wenn Porsche ein Vierganggetriebe serienmäßig einbaut und sagt: wer den Motor voll ausreizen will, muß (für viel Geld) das Sechsganggetriebe nachrüsten.
 
Mal in Groß:

Ein Mac ist was anderes als ein PC!
Das gilt für den Preis und das gilt für die Ausstattung!

Wenn also ein Hastenichgesehen-PC für 300 Kröten besser sein soll,
als ein gut ausgestatteter (aber eben LowEnd, mensch, wann
kapiert das mal einer?!?) Mac Mini, dann nehmt eben die Drecks-
möhre von PC und seid still! :motz
 
tasha schrieb:
Wo gibt es eigentlich die Online-Petition dass der 1er BMW zu teuer ist?

rotfl
Da bin ich glatt für!
Mehr als 10.000 € dürfte der gar nicht kosten.
Sonst kann ich mir auch ´nen smart kaufen... :D

@fasto: Ist Dir schon aufgefallen das der Mac mini
billiger ist als ein iPod photo? :mad:
 
Oh Mann, haben die Preistrolle schon wieder Hunger?

Wir haben doch Marktwirtschaft! Wenn's Dir zu teuer ist, kauf nen billigeren Rechner!
 
fasto schrieb:
meine persönliche meinung: mac mini ist in der grundausstattung zu teuer, aber optisch schön. wlan, bt, mehr ram sollte inklusive sein.

gruss fasto

Ja genau, und ein Auto und eine blonde bitch, die einem die Nüsse leckt, während man davor sitzt, sollten auch inklusive sein :rolleyes:
Und wenn irgendwann mal ein neues Modell des Minis rauskommt, sollte man das selbstverständlich kostenlos bekommen: man hat ja schliesslich vor Jahren mal 500 Eier dafür gelatzt! …
 
mini Mac

Hallo,

also auch wenn das Gerät gut aussieht und auch gute Leistungsmerkmale hat, ist nach meiner Meinung nach der Preis zu hoch.
Um mit dem Gerät einigermaßen gut arbeiten zu können (inkl. Maus und Tastertur) komme ich zu einem Preis von ca. 800 €!
Das ist fast doppelt so viel wie der Einstiegspreis.

Wenn ich dann bedenke das ich noch ein paar Euros drauflegen könnte und dann einen "richtigen" Mac, sprich einen PowerMac G5 bekommen kann....
Dort habe ich dann auch alle vorteile eines großen Macs, andere Grafikkarte, erweiterbarkeit von RAM und Festplatte usw...

Gruß

Felix
 
stuart schrieb:
[...], dann nehmt eben die Drecks-
möhre von PC und seid still! :motz

Diese ewig nörgelnden "Geiz ist Geil"-Leute gehen mir auch gehörig auf den Wecker! :motz
 
schon wieder so ein mediamarkt junkie, der lässt sich bestimmt mit mediamarkts " keine 16% mwst" ködern und hier jaulen das mac mini zu teuer ist!?!
also bitte leute, sucht mal bei google " cappuccino mini PC ", dann wisst ihr das der mac mini ein absolutes schnäppchen ist! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten