mini mac zu teuer? / online-petition (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
warum wurde mein thread [ https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69531 ] schon geschlossen? hätte gerne noch die gelegenheit nutzen wollen auf ein paar reaktionen zu reagieren, hmmm?!

zitat PODI: "Finds schon lustig wie hier einige reagieren... Lasst fasto doch seinen Spaß."

hahahaha, ja, der spass ist absolut auf meiner seite, wenn ich sehe wieviel unsinnige reaktionen teilweise geposted werden. manche mac user sind wirklich bischen empfindlich und fühlen sich direkt provoziert bis angegriffen. was ist der grund? naja, ich kann es ein bischen nachempfinden, apple wird langsam zur mainstream-marke, davor habt ihr angst.

die macuser-datenbank (forum) könnte man locker auf 30% schrumpfen lassen, wenn man die ganzen sinnlos postings die nix zum thema (thread) zu tun haben, löschen bzw. filtern würde; dieses posting inklusive :)

(waren die ganzen schwachsinnspostings vielleicht der grund warum mein thread bereits geschlossen ist?)

fasto
 
Hä? kopfkratz
 
fasto schrieb:
hahahaha, ja, der spass ist absolut auf meiner seite, wenn ich sehe wieviel unsinnige reaktionen teilweise geposted werden. manche mac user sind wirklich bischen empfindlich und fühlen sich direkt provoziert bis angegriffen. was ist der grund? naja, ich kann es ein bischen nachempfinden, apple wird langsam zur mainstream-marke, davor habt ihr angst.
die macuser-datenbank (forum) könnte man locker auf 30% schrumpfen lassen, wenn man die ganzen sinnlos postings die nix zum thema (thread) zu tun haben, löschen bzw. filtern würde; dieses posting inklusive :)
(waren die ganzen schwachsinnspostings vielleicht der grund warum mein thread bereits geschlossen ist?)
fasto


hahahahahaha, der Spass ist vollständig auf meiner Seite, wenn ich sehe, wieviele unfähige pc-user versuchen, in den elitären Club der Mac-User zu deformieren! Es gibt halt Unterschiede zwischen PC und Mac und die sind ihren Preis wert!
Ich hoffe, Du gehörst auch bald zu den 30% Schrumpfern!
 
fasto schrieb:

die macuser-datenbank (forum) könnte man locker auf 30% schrumpfen lassen, wenn man die ganzen sinnlos postings die nix zum thema (thread) zu tun haben, löschen bzw. filtern würde; dieses posting inklusive :)
die grösste entlastung wäre, wenn solcher blödsinn wie du ihn veranstalltest gar nicht geschrieben würde.

ww
 
fasto sollte sich ein bischen mehr informieren. Die Technik ist auf dem ersten Blick wirklich teurer. Wenn man aber das MEgahertz Myth Video sieht versteht man so einiges warum Apple Apple is.
 
Oha...was geht ab?
 
yep, und deshalb wurde auch Post1 geschlossen, was man auch von Post2 erhoffen kann...
 
fasto schrieb:
die macuser-datenbank (forum) könnte man locker auf 30% schrumpfen lassen, wenn man die ganzen sinnlos postings die nix zum thema (thread) zu tun haben, löschen bzw. filtern würde; dieses posting inklusive :)

Dann fangen wir doch mit diesem hier gleich an!
 
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Reaktionen von Moderatoren ingnoriert werden und einfach ein neuer Thread aufgemacht wird.
Wenn was geregelt wird dann sollte man das mit dem jeweiligen Mod per PN machen... :rolleyes:
 
Wem der Mac mini zu teuer ist, sollte ihn nicht kaufen.

So, bitte Fred schließen.
 
fasto schrieb:
(waren die ganzen schwachsinnspostings vielleicht der grund warum mein thread bereits geschlossen ist?)
Klar. Deiner inklusive!

Mann, mann, mann... :mad:
 
Nicht zu fassen!

Also eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch. Aber was mich echt auf die Palme bringt: ich schließe einen Thread und er wird an anderer Stelle wieder eröffnet.

fasto: Gelbe Karte!

:mad:

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten