mini-mac unentschlossen!

badsteve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kann mich nicht entscheiden. Ich sitze hier vor meinen PIII800 und überlege mir einen Mini-Mac zu kaufen um die Zeit 1.5 Jahre bis zum Laptop zu überbrücken. Ich weiß aber nich ob ich den jetzt schon kaufen soll oder noch 1.5 Jahre warten.
:'( kann mich einfach nicht enscheiden.

Sagt einfach mal was dazu .. ich kann eigentlich soweit alles mit meinem Pc noch machen ... aber .. na ihr wisst schon.

steve
 
... kauf dir den mini - kann ich nur empfehlen. ;)

Wie viele Mac mini Threads haben wir jetzt eigentlich?? kopfkratz
 
dann sinds eben noch weitere 1.5 jahre ohne mac os x.
wenn du die kohle hast hau rein.
 
Jo, mini kaufen ist ne gute Idee. Würd ich auch machen wenn ich nicht schon einen Apple hätt und niht so flüssig wär für was größeres. Außerdem ist er wenn Du Dir danach ein PB oder iBook anschaffst ein idealer zweit Rechner!!!
 
badsteve schrieb:
Sagt einfach mal was dazu .. ich kann eigentlich soweit alles mit meinem Pc noch machen ... aber .. na ihr wisst schon.

Entscheide dich für das "na" ... :D
 
badsteve schrieb:
hi,

Sagt einfach mal was dazu .. ich kann eigentlich soweit alles mit meinem Pc noch machen ... aber .. na ihr wisst schon.

steve

Kann halt sein, dass Du es auf dem mini noch besser machen kannst ....

Bin mittlerweile 'n 3/4 Jahr dabei (schon wieder? wie die Zeit vergeht ...) mit 'nem PB und der mini steht trotzdem auf der Bestelliste.
Einmal angefangen ....

Grüße aus Südbaden,

Raschelsaschi
 
Der Mac mini wird aufgrund seines niedrigen Preises bestimmt keinen so schlimmen Wertverfall haben. Kauf Dir das Ding und verkauf Ihn später halt wieder.
 
ich hab mich entschieden! Er ist bestellt .. sogar noch nen bissl billiger als der EDU-Preis online. 2-4 Wochen sollt er da sein.

*freu*

steve
 
badsteve schrieb:
ich hab mich entschieden! Er ist bestellt .. sogar noch nen bissl billiger als der EDU-Preis online. 2-4 Wochen sollt er da sein.

*freu*

steve

Halleluja! :D

Willkommen im Club! ;)

Und bitte kein Casemodding! :p
 
aarrhhhh... würde jetzt zu gerne an deiner Stelle sein...
 
Lynhirr schrieb:
Und bitte kein Casemodding! :p

:D :D Hab ich grad auch dran gedacht...!
Voll mit leuchtenden Lüfter (hat der überhaupt nen Lüfter!? :) ) würd einem das Herz zerreißen - mal emotional ausgedrückt! :D

@badsteve: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: TU ES!
Ich habe es vor zwei Jahren getan (ich meine geswitcht :D ) und habe seitdem deutlich weniger Falten!

Schonmal ein Willkommen!
 
@badsteve

guter Kauf, herzlichen Glückwunsch! clap
Falls Du es noch nicht weisst: auch beim Mac mini ist es sehr sinnvoll, mindestens 512 MB Arbeitsspeicher einzubauen (mehr ist natürlich immer noch besser). 256 MB sind natürlich auch in Ordnung, aber nutzen die Leistung des G4-Prozessors noch nicht voll aus.

Viel Spaß mit dem Mac! :)
 
hi,

danke!
hab gleich 512 einbauen lassen

steve
 
badsteve schrieb:
hi,

danke!
hab gleich 512 einbauen lassen

steve

Dann setz dir schon mal einen 1 Giga-Riegel auf die Wunschliste. Erfahrungsgemäß geht es ab 768 MB so richtig ab.
 
@ badsteve !

Kann dich nur beglückwünschen...guter Einstieg in die Macwelt. Freu dich schon mal auf ein stressfreies Arbeiten...dein PB kannst du ja trotzdem im Auge behalten...wer weiß schon, was es dann letztendlich in 1,5 Jährchen wird !? viel Spass dann !! ;)
 
ich kenn das arbeiten schon .. mache in der Schule viel mit Macs. Powerbook wird mir zu teuer :)

Ich freu mich auch schon .. obwohl ich unter Linux auch schon ziemlich stressfrei arbeite.

steve
 
Also ich habe einen Tag nach der Keynote bei meinem Lieblingshändler gleich drei fürs's Büro bestellt (natürlich mit großem Ram-Riegel) und warte täglich drauf. Meine Sekretärinnen wollten keinen iMac, da der Bildschirm wieder mit dem Rechner verbunden ist (wir haben (noch) die alten Röhren-iMacs) und außerdem sehen die neuen iMacs globiger aus, als ein flacher, schicker TFT-Schirm.

(Nein, wir sind keine Werbeagentur).
 
mezzomus schrieb:
außerdem sehen die neuen iMacs globiger aus, als ein flacher, schicker TFT-Schirm.

Also das hat mein iMac jetzt gehört und ist zutiefst beleidigt. :mad:

Er sagt er ist nicht klobig, sondern schlank, weiß und schön, und überhaupt hättest du keine Ahnung! :p
 
Zurück
Oben Unten