Mini-Mac im Landrover

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von kanthos, 14.02.2005.

  1. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Schaut euch den Link mal an, da hat jemand nen Mini-Mac in einen Landrover gebaut... hehehe


    http://homepage.mac.com/dmonckton/LandRoverMacMini/PhotoAlbum12.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    schick den link doch mal an westcoast customs, für die sendung pimp my ride :D
     
  3. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ah nett :) ... Gibts denn da auch so Gprs und so das man mit Landkarten fahren kann und emails versendet? Ein touch screen und eine 40GB externe Festplatte schon interesant, jetzt frage ich mich wie das denn Altag im Auto überlebt und wo der so langfährt :p !
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    n Landy fährt querfeldein! :cool:
     
  5. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    hmm, ich frage mich wie lange das ding die temperaturen im auto mit macht...

    vielleicht wäre sowas in einem "frauenauto" besser, z.b. hat der citroen c3 von meiner mutter sogar ein gekühltes handschuhfach, wofür soll das auch sonst gut sein :)
     
  6. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    ich finde, es eine schandtat einen mac mini einfach so ins handschuhfach zu legen :mad:
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das hätte man aber auch besser machen können... Aber trozdem nette idee!
     
  8. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    das geht aber auch schicker. hat jemand den imac g5 im neuen clk(?) gesehen?
    Nicht das ich mir je einen kaufen würde, aber der Einbau ist sauber, sehr sauber!!!!!


    einie

    p.s profitiert der mac vom touchscreen? das muss doch angsprochen werden können. warum kein touchpad mit dem powerbook (von mir aus in den noch zu bauenden PB 20 Zoll)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2005
  9. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    naja frag würdig wozu ich einen kompletten rechner vorne im auto brauche. ipod und gps sollten reichen. muss ja auf der autobahn keine daten rumkopieren.
     
  10. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    ...äh sorry, OT, aber m.okay, geiler avatar!
    rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen