Mini Mac Ende 2009 startet kaum noch und lässt sich nicht neu installieren

B

Blitzkriegbob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar seit ein paar Tagen fährt mein Mac Mini Ende 2009 mit Mountain Lion kaum noch hoch er braucht jetzt so ca. 10min und dann läuft der extrem Langsam. Das Festplatten dienst Programm sagt mir diese muss repariert werden also starte ich beim hochfahren den Festplatten Modus und da wird mir gesagt das diese in Ordnung ist. Gestern Abend habe ich eine neu Installation von Mountain Lion durch geführt und um 23 Uhr stand da noch 31 min verbleibend heute morgen um 6 waren es immer noch 31 min was jetzt ?

Ist die Festplatte hin ?
 
Das dürftewohl die Festpatte sein.

Neue rein und gut ist.
 
Welche nimm ich da kann ich vllt auch eine SSD nehmen ? 120GB reichen mir. sollte auf jeden fall schnell sein
 
liegt das den an der festplatte nicht das ich für 150 ne neue festplatte kaufe und dann ist die es gar nicht
 
.......Programm sagt mir diese muss repariert werden also starte ich beim hochfahren den Festplatten Modus....

Wie geht das?

Ansonsten von der SYstem-DVD starten und von dort die Festplatte prüfen lassen.
 
Zurück
Oben Unten