mini kam ohne Airport , bitte um Expertenmeinung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jimbojones, 03.04.2006.

  1. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hallo, heute kam endlich mein mac mini an, eigentlich sollt er AP und BT haben, scheinbar hat er es nicht. wenn ich auf "über diesen mac" und dnn auf weiter informationen klicke, steht auf der linken seite und airport und bluetooth nur "keine informationen vorhanden. Muss ich das irgendwie extra installieren?

    Oder muss ich ihn zurück schicken?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    ein intel-mac mini? egal, ruf bei apple an.
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    geh mal in Systemeinstellungen-->Bluetooth und schau ob sich Bluetooth aktivieren lässt
     
  4. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2005
    bluetooth steht da garnicht... ich hab den nicht über den apple store gekauft, ist das schlimm?
     
  5. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Ähm, wo hast du ihn denn gekauft? Bei einem normalen Händler oder bei ebay oder auf dem Flohmarkt etc.?
     
  6. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Nein, überhaupt nicht, aber Du hast halt kein Airport und auch kein Bluetooth drin. Hast Du es denn so gekauft/bestellt ? Welche CPU hast Du drin ? Hat man Dir vielleicht ein uraltes 1,25 Ghz Modell untergeschoben ? Wolltest Du das wirklich ?


    Naja, Fernabsatzgesetz bzw. beim Händler vorbeilaufen und auf den Tisch hauen.....

    ...denkt der Smurf
     
  7. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2005
    nee, is von multiware tn aus dem refurb store, ist ein 1,42 mit 80 gb, und eigentlich auch mit ap und bt nur leider scheint das nicht vorhanden zu sein oder eben defekt.
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    kann eigentlich nicht sein, dass beides defekt ist. würde sagen das fehlt einfach.
    also zurück damit!
     
  9. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Multiware TN hat sich bisher immer als vertrauenswürdiger und bemühter Ansprechpartner herausgestellt und auch mein iBook ist daher gekommen. Also anrufen und nachfragen, vielleicht ist einfach ein Fehlgriff passiert....

    ...denkt der Smurf
     
  10. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2005
    joa, anrufen, auf der rechnung steht eine handynummer, die aber im moment leider nict zu erreichen ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen