Mini jetzt noch mit Panther - Update?

  1. dblechoc

    dblechoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schnell Ersatz für mein kaputtes Notebook brauchte, habe ich diese Woche bei Saturn (Gravis hatte leider keine mehr) einen Mac Mini gekauft.
    Zu meinem Erstaunen war aber nur Panther dabei und für das Up-to-date-Programm ist es nun ja auch schon zu spät.
    Sehe ich das richtig, dass ich also den vollen Preis zahlen muss, wenn ich Tiger haben will, oder gibt es da noch eine andere Lösung?
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Hmm, da würde ich erstmal bei Saturn selbst anfragen.

    Immerhin haben sie dir "veraltete" software mitgeliefert, war beim Kauf ersichtlich welche Version mitgeliefert wurde ?

    Das up-to-date Programmwar ja eher nur für soche Kunden gedacht die einen Apple kurz vor der Einführung von Tiger gekauft haben ?

    Im Notfall frage einmal bei Apple was die dazu sagen.
     
  3. dblechoc

    dblechoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antworten, so wie es aussieht, bekomme ich von Saturn eine Upgrade-DVD zugeschickt.
     
Die Seite wird geladen...