Mini jetzt noch mit Panther - Update?

D

dblechoc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da ich schnell Ersatz für mein kaputtes Notebook brauchte, habe ich diese Woche bei Saturn (Gravis hatte leider keine mehr) einen Mac Mini gekauft.
Zu meinem Erstaunen war aber nur Panther dabei und für das Up-to-date-Programm ist es nun ja auch schon zu spät.
Sehe ich das richtig, dass ich also den vollen Preis zahlen muss, wenn ich Tiger haben will, oder gibt es da noch eine andere Lösung?
 
Hmm, da würde ich erstmal bei Saturn selbst anfragen.

Immerhin haben sie dir "veraltete" software mitgeliefert, war beim Kauf ersichtlich welche Version mitgeliefert wurde ?

Das up-to-date Programmwar ja eher nur für soche Kunden gedacht die einen Apple kurz vor der Einführung von Tiger gekauft haben ?

Im Notfall frage einmal bei Apple was die dazu sagen.
 
vielen Dank für die Antworten, so wie es aussieht, bekomme ich von Saturn eine Upgrade-DVD zugeschickt.
 
Zurück
Oben Unten