mini ipod

datacrime schrieb:
Stimmt, der nette Apple-Haendler um die Ecke verlangt wieviel EUR fuer den Austausch und den neuen Akku?

Meiner macht das einfach so, aber soviel Glück haben zugegeben nicht alle. Will auch nicht sagen, dass der Akku beim iPod problemlos wäre, aber ich finde, diese Geschichte wird sehr übertrieben. Der Akku hat eine lange Lebensdauer, und selbst wenn er ausfällt, steht man nicht auf verlorenem Posten. Da gibt es schlimmeres, z.B. Hersteller, die 6 Monate nach Kauf keine Ersatzteile mehr liefern können. Ist mir bei meinem MP3-CD-Player so gegangen, Friede seiner Asche.
 
Hm, ich glaub aber nicht das du nach dem Tausch des Akkus noch irgendwelche Gewährleistungen, seitens Apple gelten machen kannst.

Sollte der Hersteller aus welchem Grund auch immer, nach 6 Monaten sein Gerät und Zubehör nicht mehr liefern können, muss er dir im Falle eines Defektes ein Alternativ-Produkt oder eine Wandlung anbieten.


Ab dem 1. Januar 2002 gilt das neue Garantierecht. Verbraucher, die im Ausland gekaufte und in ihrem Heimatland zu Schaden gekommene Waren, umtauschen möchten, haben das Recht auf ihrer Seite. Eine zweijährige Garantie, auf alle in der EU vertriebenen Waren muss vom Hersteller geleistet werden. Ansprechpartner sind in diesem Falle die Verbraucherverbände.
Quelle: http://www.e-politik.de
 
Zuletzt bearbeitet:
datacrime schrieb:
Dein Beitrag zeugt von totaler Unwissenheit. Du verurteilst OGG Vorbis, weisst weder was es ist, noch kannst Du es richtig schreiben.
Ueber Deinen letzten Satz behalte ich meine Meinung lieber fuer mich. Dein Niveau ist mir zu niedrig *kopfschuettel*

Ich glaube du hast es ein bisschen zu ernst genommen... vorallem den letzten Satz.

Jedenfalls ist es nicht schlimm, dass man von iTunes abhängig ist. Das Kopieren von iTunes > iPod geht imo sogar schneller als über den Finder. Da müsste ich immer noch den Song lange suchen etc.

Song in die Suche eingegeben, per Mausklick gekauft und noch ein Mausklick drauf und er ist auf dem iPod. Einfacher geht's nicht oder?
 
Hi,

wenn ich diesen Link für den Ipod mini anklicke kostet mich der Ipod mini in diesem Apple education Store aber ca. 238 € und nicht 227€. Hab ich was falsch gemacht ?

Darüber hinaus steht da was von 4 Wochen wartezeit ?! Ich hab dann bei apple angerufen und die haben sogar gesagt 5-6Wochen sind realistisch. Des gibts doch gar nicht. Ich weiß die große Nachfrage.....trotzdem

Wo habt ihr den eueren Ipod mini bestellt und haben die vieleicht bessere Lieferzeiten ?

Danke
 
bei mac@campus gibts den für 227€. Ich glaub da sind sogar die in-ear phones dabei, oder irre ich mich.
Korrigiert ich wenn ich falsch liege
 
Zurück
Oben Unten