Mini Ipod geht plötzlich nichtmehr

D

Dis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo ihr :) ichhoffe ihr könnt mir evtl. helfen :)

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen mini ipod und seit gestern funktioniert er nichtmehr, er macht keinen mucks mehr. Ich wei nicht woran das liegen könnte bzw. ich habe eine vermutung. Und zwar ist der ipod durch einen starken Regen etwas nass geworden (er war in der jackentasche) aber er war nicht wirklich nass sondern nur feucht. Kann es wirklich sein das er dadurch schon einen Wasserschaden davon getragen hat? Wenn das so ist was kann ich machen? Momentan liegt er auf der Heizung und wird langsam und vorsichtig "getrocknet" aber ich denke nicht das das was helfen wird.

Kann sowas überhaupt noch repariert werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, fühle mich ohne meinen kleinen ipod schon ganz schwach und traurig :(

Lg das Dis
 
Lass ihn auf der Heizung liegen bis er furztrocken ist. Danach evtl. nochmal laden (mit dem separaten Netzteil) und dann anwerfen. Geht auch dann noch nichts, kannst du mit Jammern anfangen. Jetzt aber erstmal cool bleiben. :)
 
stadtkind schrieb:
Lass ihn auf der Heizung liegen bis er furztrocken ist. Danach evtl. nochmal laden (mit dem separaten Netzteil) und dann anwerfen. Geht auch dann noch nichts, kannst du mit Jammern anfangen. Jetzt aber erstmal cool bleiben. :)

Ok dann versuch ich erstmal cool zu bleiben ;) hoffentlich geht er danach wieder, danke dir für die Antwort :)
 
hm also da das gerät eigentlich ziemlich geschlossen ist denke ich nicht unbedingt das da allzuviel wasser reingekommen ist.
der mini meines vaters war neulich auch nicht mehr anzubekommen, auch wenn man ihn per firewire an den rechner gehängt hat tat sich da nix mehr. eine halbe stunde später habe ich ihn normal ans netzteil gehängt und nach ner weile ist er wieder angesprungen. Kein plan was dar los war. zickt wohl einfach gelegentlich mal gerne rum der kleine :)
 
Guck mal in der Forumssuche, hier hatte schonmal jemand seinen iPod unter Wasser gesetzt. Nachdem er ihn getrocknet hatte spielte die Kiste aber wieder einwandfrei.
Good luck

und herzlich Willkommen bei MacUser
 
wenn er danach nicht mehr funktioniert, geh zu einem Apple-Händler und sag: "Mein iPod mini ist kaputt! Können Sie mir helfen? Das Ding ist aber auch nicht Nass geworden oder sowas!!! NIEMALS"
ich glaube nicht dass dein iPod wieder funktioniert!
 
nicht zu heiß trocknen, schadet dem Akku (max. 30-35°C würde ich empfehlen).

No.
 
Na ich hoffe mal das es gut geht, mein Handy war ja ebenfalls in der Tasche und somit gleich "Feucht" (ist ein p800) und dem hat das überhaupt nichts ausgemacht :(

Naja der mini bleibt jetzt während der arbeit auf der Heizung liegen und wird immer schön gewendet und daheim dann nochmal ans netz gesteckt, vielleicht tut sich ja dann wieder was. Gestern gabs garkeine reaktion mehr auch nicht als er ans netzteil angeschlossen war, mmh armes kleines ding :)
 
Zurück
Oben Unten