Mini in Auslieferungszustand zurückversetzen

J

jungan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe gerade meinen mini wieder verkauft, da ich doch lieber auf einen gut erweiterbaren Power Mac baue. Jetzt möchte ich den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Kann ich dazu die Festplatte komplett formatieren und dann mit den beiliegenden DVDs Betriebssystem und Software neu aufsetzen oder geht das mit den Recovery DVDs nicht?
Wenn nicht, was mache ich dann am besten, um meine Daten zu löschen?

Danke!
 
jungan schrieb:
Hallo,

ich habe gerade meinen mini wieder verkauft, da ich doch lieber auf einen gut erweiterbaren Power Mac baue. Jetzt möchte ich den Rechner wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Kann ich dazu die Festplatte komplett formatieren und dann mit den beiliegenden DVDs Betriebssystem und Software neu aufsetzen oder geht das mit den Recovery DVDs nicht?
Wenn nicht, was mache ich dann am besten, um meine Daten zu löschen?

Danke!


Einfach von der mitgelieferten DVD Booten und dann die Schritte befolgen. Da kannst du auch auswählen ob die Festplatte komplett gelöscht werden soll. Dann ist er wie am ersten Tag.
 
Um es etwas genauer zu sagen :)
Mit gedrückter C Taste von der System DVD starten Sprache auswählen dann oben links auf den Apfel gehen und das Festplatten Dienstprogramm öffnen und die HD Löschen.
Dann Dienstprogramm beenden und System neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten