Mini geht nicht mehr automatisch in den Ruhezustand :(

B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Mein Mini geht plötzlich nicht mehr von alleine in den Ruhezustand.

Eigentlich sollte er nach 3 Stunden von alleine schlafen gehen, aber als ich heute nach hause kam war er noch immer an -.-

Hab das dann mal getestet, indem ich den Regler für die Automatik auf 1 Min. gestellt habe und siehe da - er macht es einfach nicht - vor ein oder zwei Wochen lief das noch ohne Probleme.

Kann das an dem 10.4.4 Update liegen?

Manuell geht der Sleepmode noch - dachte zuerst das würde daran liegen, dass iTunes noch einen Radiostream spielte - aber das war es dann auch nicht *heul*

Habe auch nix groß umgestellt oder neuinstalliert..
- bb



Zusatz: Was auch noch neu bei mir ist, ist syncen via .mac - also iCal & co werden automatisch mit meinem Mac-Account syncronisiert - daran wird's doch wohl kaum liegen, oder?
 
resette mal das pram. nbeim anschalten apfel-alt-p-r drücken bis der startton ein 2. mal kommt.
 
Wenn die Syncronisation nicht gerade alle 1,5h abläuft hat es nichts damit zu tun, ja =)
 
@nicolas: was genau passiert denn dabei? gehen dann einstellungen verloren? und wieso sollte es daran liegen (können)? mit einer BT-Tastatur geht das nicht, oder?

@grün: nein tut sie nicht - bei Automatik wird nur dann was übertragen, wenn auch was geändert wurde - was ja nicht der Fall sein kann, wenn niemand am Mac sitzt ;)



Hat jemand noch eine andere Idee woran das liegen kann?
 
dabei wird einiges auf standard zurück gesetzt. aber keine manuell durch dich vorgenommenen einstellungen.
 
Also geht nichts verloren? Ist also so, als hätte ich gar nichts geändert bei diesem Reset? Und danach wird es wieder gehen?
 
Zurück
Oben Unten