Mini geht nicht mehr an?

D

danny23554

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo Leutz,

vielleicht kenn einer die folgende Situation oder hat einen Tipp.

Vorhin hatte ich auf meinen Lautsprechern kurzzeitig ein starkes 50hz-Brummen, ich hab gedacht "okay, der Stecker wird nicht richtig stecken oder sowas......" Ich hab dann an den Boxen rumgefummelt, auf einmal geht mein Mini (1,25Ghz, 512MB) einfach aus. Bis jetzt ging er nicht wieder an.........

Und nu? Ist das jetzt das berüchtigte Logic-Board welches ungefähr 1000000Euro in der Reperatur kostet???????

LG - Dennis
 
Okay.......

Ich hab eine andere Steckdose probiert, da lief er. Danach lief er dann auch mit der alten Steckdose wieder....Habt ihr das schon mal erlebt????

Hammer.......
 
Zurück
Oben Unten