mini dvi ausgang kaputt?! bzw keine reaktion

Diskutiere das Thema mini dvi ausgang kaputt?! bzw keine reaktion im Forum MacBook

  1. Microsaft

    Microsaft Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    hi

    an mein macbook schließe ich normalerweise über den mini-dvi ausgang und adapter auf vga meinen monitor an...
    seit heute passiert aber nichts mehr wenn ich den stecker anschließe..
    monitor samt vga eingang usw läuft beim anderen pc wunderbar...

    wo könnte das problem liegen? (gestern tat es noch)
     
  2. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Hast du dein Book schonmal neu gestartet?
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    adapter kaputt?
     
  4. Microsaft

    Microsaft Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    ewigkeiten nicht mehr...

    nu läufts wieder
    verstehen muss man das aber nicht oder!?!



    danke...
     
  5. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Nicht wirklich.
    Ist mir bisher einmal passiert, als ich meine Video Adapter anschließen wollte. Hab ewig rumprobiert mit Auflösungen und zig mal an und abstecken. Gewundert hat mich, daß der DVI Adapter wenige Minuten zuvor noch einwandfrei mit meinem externen Monitor funktioniert hat. Hatte deshalb erst einen Defekt des Videoadapters angenommen, weil ich den eher selten benutze und er teilweise unsanft in meinem Rucksack rumgeschleppt wird. Als alter Windowsuser hab ich es dann als letzter Ausweg mit nem Neustart versucht, das Allheilmittel unter Windows.

    Seitdem mach ich auch am Mac immer erstmal nen Neustart, wenn was nicht so will, wie es soll.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...