mini DVI auf VGA oder doch auf Video

  1. gogoolplex

    gogoolplex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche einen der beiden Adapter. Normalerweise nutze ich den mini DVi auf DVI adapter. Aber als ich dann einmal bei einem Kunden war, dessen Beamer keinen DVI eingang hatte brauch ich jetzt einen neune Adapter.

    Der Video Adapter hätte den mehrwert, dass ich ihn auch zuhause beim Fernseher verwenden könnte. Es hatt doch einjeder Beamer einen Videoeingang oder? Aber beim Video-Adapter hab ich wahrscheinlich nicht die volle Auflösung oder?

    (ich hab ein Macbook C2D)

    danke
    g.
     
    gogoolplex, 03.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini DVI auf
  1. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    529
    peterpan56us
    05.08.2016
  2. spuco
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
    mrthomasd
    02.12.2013
  3. Pics
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    603
    Cousin Dupree
    23.08.2013
  4. DirtyWorld
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    315
    Mac-Bene
    27.01.2011
  5. HNR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    Katzenbuch
    28.11.2010