mini DVI auf VGA für MB

wenn es von einem iBook kommt, dann sollte es mini VGA auf VGA sein, er würde also nicht passen.
ich glaube auch, dass der DVI Adapter ein anderes Symbol hat, lieber die Finger davon lassen
 
Die Auktion ist irgendwie daneben. Das iBook hatte einen MiniVGA und keinen MiniDVI. D.h. entweder ist es ein MiniVGA und funktioniert dann klarerweise am MacBook mit MiniDVI nicht oder es ist ein MiniDVI, dann war er aber nicht beim iBook dabei. Ich würde ihn nicht kaufen da ich auf ersteres tippe...

MfG, juniorclub.
 
also dieser adapter passt definitiv nicht.. ein minidvi auf VGA sieht anders aus... (der mini-DVI anschluss ist in einer sehr eckigen Plastikhülle eingepackt)
 
Danke für die Info.
Gibt`s den eigentlich für weniger wie 19 Euro (Apple Store).
Finde den irgendwie nicht so häufig.

Benötige den Adapter für Seminare, die ich in der FH halten muss.
Und anders kann ich den Beamer ja nicht an den MB hängen ?
Oder gibt es da eine Alternative ?


Danke und Gruss
 
Also im Edu-Store kosten die 16 oder 17 Euro!
 
Zurück
Oben Unten