Mini DVI auf DVI/VGA Adapter?

pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Schönen guten Tag,

da ich mein MacBook auch mal über ein Monitor/Beamer betreiben muss, muss ich mir ja ein Adapter bestellen. Wie sicher alle wissen, gibt es 3 Ausführungen, da ich aber nicht genug Geld habe, und auch dafür nicht haben will, aber ich trotzdem auch mein MacBook an Geräten anschließen muss, die nur ein VGA haben dacht ich mir, bestellste dir ein mini DVI auf DVI, steckst da nen DVI zu VGA Adapter drann (von dennen hab ich hier einige liegen, und auserdem sind die viel billiger) und gut ist. Mag zwar manchmal ein bischen umständlich sein, aber was solls, du brauchst es ja nicht immer von daher.

Heute ist aber der mini DVI auf DVI gekommen, und musste mit erschrecken feststellen, es ist ein Mini DVI auf DVI-D! Ich kann also noch nette mal ein Adapter anschließen, wofür das teil jetzt ein wenig nutzlos für mich wird, und die 20€ jetzt mehr oder weniger aus dem Fenster geschmissen sind! Da es also heute gekommen ist, gibt es ja noch die 14Tage Widerrufsrecht, nur leider ist dieses recht ein wenig doof, da es mein Problem auf eine "hybrid"-Lösung (mini DVI auf DVI-I) nicht löst!

Also müsste ich jetzt wissen, wo es so ein Adapter gibt (mini DVI auf DVI-I) oder obs überhaupt so ein gibt, damit ich mein Widerrufsrecht sinnvoll nutzen kann, oder ob ich in den sauren Apfel:mad: beißen muss, und mir noch ein für VGA kaufen muss? =(

mfg
 
Moin!

Als Kombi gibt's das nicht... nur Mini-DVI auf DVI, auf VGA oder auf Video.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten