mini dvi adapter

A

albernseichtem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich habe zu Weihnachten einen Mini DVI-Adapter (original Apple) geschenkt bekommen, konnte das Teil aber nicht anschliessen, weil bei meinem Imac dieser Anschluss an der Rückseite eigentlich genauso aussieht wie der am adapter. Der ausgesprochen unfreundliche Fachberater aus dem Saturn, wusste wohl auch nur Bescheid über Macs ab intel,.....
Kann es sein dass ich hier einen besonderen Exoten habe oder gibt es irgendwo einen alternativen Adapter?
 
Wähl mal HIER den Adapter aus, den du hast und Poste den Link. (Das laden kann etwas dauern)
 
http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=16288

das wäre der so wie meiner ausgesehen hat. und bei den inteldingern passt der adapter auch wunderbar,.....
nur mein anschluss sieht genauso aus wie der anschluss des adapters,...
hmmm,... ja anders kann ich es jetzt nicht erklären, jedenfalls ist der anschluss des adapters ca fünf zehntel millimeter DICKER (oder breiter) als mein anschluss am imac.
grüsse albern
 
monitoreinstellungen mit adapter

So, den Adapter habe ich,.... wie kann ich denn jetzt meine monitoreinstellungen behalten? Stecke ich den Adapter ein habe ich zwar die auflösung von 1680x1050 aber in der Grösse von 800x600 der Rest drumrum ist schwarz. Bei meinem PB habe ich das problem durch abschalten der Monitorsynchronisation beheben können, nur finde ich in den Einstellungen vom imac keine solche Option.
grüsse albern
 
Zurück
Oben Unten