Mini DVD-R brennen?

Mr. Blister

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
263
Hallo,

ich möchte Mini DVD-R's brennen und da ich ein Powerbook mit Slot-In Laufwerk habe brauche ich dafür wohl noch extra einen externen Brenner :(
hat jemand von Euch einen Tip? Natürlich super gut und gleichzeitg preiswert ;)

Danke!

sven
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Vielleicht gibts da so eine art schablone, in die man die mini dvd einlegt? sowas gabs früher mal für mini cds.
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
die preiswerteste möglichkeit ist solche rohlinge nicht zu kaufen. ;)

das slot-in laufwerk kann damit nichts anfangen. es gab mal adapterringe, jeddoch habe ich in dem zusammenhang schon von geschrotteten laufwerken gelesen.

ww
 
Oben