Mini Dv Video Schauen

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
hallo aus berlin, habe die suche benutzt aber ...
also ich habe sony video cam mit firewire angeschlossen. jetzt möchte ich den film auf der kamera mit meinen bildschirm betrachten.
was brauche ich für ein programm??
und welches zum capturen??
danke für die hilfe
best
c
 
rotfl :D

So kann man sich schnell einen weiteren Beitrag verschaffen. ;)
 
Halt ... anschauen ist mit iMovie nicht unbedingt schön. Für Vollbild brauchst Du Vidi (zu finden bei Versiontracker/Macupdate).

So, und damit hab ich auch nen Beitrag mehr :D

Gruß
Artaxx
 
iMovie kann einen Film auch im Vollbild abspielen. Dafür gibt es einen extra Button neben dem Play Button.

Aber ich bin mir nicht sicher ob iMovie direkt von der Kamera abspielen kann oder ob man den Film erst importieren muss.
 
Magicq99 schrieb:
iMovie kann einen Film auch im Vollbild abspielen. Dafür gibt es einen extra Button neben dem Play Button.

Aber ich bin mir nicht sicher ob iMovie direkt von der Kamera abspielen kann oder ob man den Film erst importieren muss.
Ja, der Button neben Play geht nur wenn man den Film schon importiert hat. Wenn man nur den DV Film anschauen will gibt es nur Vidi (also ich hab nix anderes gefunden).

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten