Mini DualCore schmiert ab in EyeTV!

R

rpiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Hallo,
hat jemand von euch das gleiche Problem?
Aufnehmen, bearbeiten, exportieren, alles funktioniert prima.
Wenn ich mir aber einen aufgenommenen Film mit EyeTV 2.0.1 ansehe, macht der mini nach etwa zwei Minuten von selbst einen Neustart.
Und das bei jedem Film :mad:
Die Intel Version von EyeTV ist ja noch nicht verfügbar, hat sonst jemand ´ne Idee?

Gruß
Rene
 
komisch. bei dem intel imac eines kumpels lief mein cinergyT2 mit eye-tv2.0.1 problemlos. wir hatten das getestet weiler sich auch sowas kaufen will.
 
Ich hab auch EyeTV 2.0.1 auf meinem iMini CodeDuo und den Miglia DVB-T Stick.
Aufgenommene Filme kann ich jedoch ohne Absturz abspielen. Auch zeitversetztes TV macht keine Probleme.

Hast Du die Filme vorher exportiert und öffnest sie in EyeTV neu oder spielst Du sie aus der Liste ab?
 
Aus der Liste.
Bearbeiten, Überhänge oder Werbung weggeschnitten und dann Abspielen.
Ich habe sie aber schon für Toast auf eine ext. Platte exportiert.
Geöffnet aber nur aus der EyeTV Liste.

Gruß
Rene
 
So hab ich's auch gemacht. Anfang, Ende und Werbung passend geschnitten. Und es läuft.

Was hast Du sonst noch auf Deinem iMini?
 
Ich habe das Problem erkannt.
Wenn ich die externe FW Platte (MiniPartner von Iomega), auf der die exportierten Filme gespeichert sind, entferne, läuft alles.
Ist das jetzt ein Fehler von EyeTV oder ein Problem meiner Konfiguration?
Am iBook mit angeschlossener ext. FW 3,5" Platte taucht der Fehler nicht auf :(
Ich werde mal, wenn ich Zeit habe den MiniPartner an´s iBook hängen.
Bin gespannt, was dann passiert.

Gruß
Rene
 
Ich hatte zuerst die interne HD verwendet und nun verwende ich die externe FireWire HD M9-Mini-Pod. Beides funktioniert. An meinem G4 Mini ebenfalls.
 
EyeTV 2.1 ist ab heute als Universal Binary erhältlich. Einfach mal bei Elgato gucken.
 
Hab´s gerade installiert.
Prima, jetzt funktioniert alles fehlerfrei. :p

Gruß
Rene
 
Danke für den Hinweis. Download läuft ;)
 
Zurück
Oben Unten