mini dual core - digital out - itunes - frontrow

  1. derolf

    derolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir den neuen MacMinie Core Solo zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
    Hatte bis heute meine Surround-Anlage über Klinke angeschlossen und auch mit Front Row lief alles bestens.

    Jetzt habe ich über den digitalen Ausgang meine Surround-Anlage angeschlossen.
    Unter Front Row funktionieren DVDs. Aber Musik bemängelt:
    iTunes kann diesen Titel nicht abspielen.

    Wenn ich jetzt den entsprechenden Titel unter iTunes normal einmal anspiele, läuft er wieder über Front Row und digi-out.
    Gleiches Problem bei den Kauf-Videos aus dem Musikstore.
    Zuerst keine Wiedergabe möglich; einmal unter iTunes angespielt läuft es auch unter Front Row.

    Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter; ich kann doch nicht jeden Musiktitel (das sind schon einge!!) einmal Anspielen damit sie digital laufen.
    Ich habe aber auch den Eindruck, wenn ich einen Titel in einem iTunes Verzeichnis anspiele, laufen alle in diesem Verzeichnis.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Abhilfe.

    Vorab schon mal Danke!
     
    derolf, 18.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini dual core
  1. imacer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
    imacer
    03.12.2016
  2. eosx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.122
    Columban
    11.01.2015
  3. Holger D
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
    Holger D
    07.06.2014
  4. shaller
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
    shaller
    17.03.2013
  5. macmusicmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
    erikvomland
    07.08.2008