Mac OS X Snow Leopard Mini DisplayPort auf HDMI Kabel kompatibel mit Snow Leopard (10.6.8)

T

timeforoldman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich überlege gerade mir ein Mini DisplayPort auf HDMI Kabel zu kaufen.
Doch ich bin mir nicht sicher ob Mini DisplayPort auf HDMI mit Mac OS X 10.6.8 kompatibel ist.
 
was ist genau die frage?
ob die hardware das unterstützt inkl. audio?
oder ob treiber vorhanden sind?
 
Ob das Betriebssystem kompatibel mit dem Kabel ist oder die Treiber vorhanden sind
 
Warum sollte das nicht gehen? Ich habe so einen Mini von 2007 angeschlossen. Welchen Mini hast Du denn? Wenn da 10.6 läuft hat der wahrscheinlich weder HDMI noch DisplayPort wenn ich nicht irre? Wenn dann DVI auf ...
 
mini-displayport kam wohl ende 2008 in die ersten macs und die wurden mit 10.5.5 ausgeliefert.
da sollte 10.6.8 schon die treiber haben …

die frage ist eher welchen mac du da hast, wegen audio über mini-displayport auf hdmi…
 
Macbook pro 13 mid 2010
 
Ah OK, hatte ich wohl auf dem Handy nicht richtig gelesen. Ging von einem "Mini" aus. :)
Wenn es nicht geht, gibt das Kabel zurück ...
 
Zurück
Oben Unten