Mini Displayport Adapter

L

Lille

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi. Hab noch ein altes cinema Display mit dem größeren DisplayPort, aber mein Macbook Pro hat die mini-version. Gibt´s irgendwo Adapter um den Größenunterschied zu überwinden?
Danke
 
Find im Online nur auf normal DVI, HDMI und VGA. Wie siehts aus mit Mini-DisplayPort auf Mini-DVI ?
 
bist du sicher, dass es displayport ist?
denn die cinema displays mit displayport haben eigentlich ein festes kabel mit mini stecker dran...
die ganz alten haben ADC und die danach DVI...
 
mein ich ja. ich frage bloß ob es von den alten dvi auf die neuen displayport einen adapter gibt. hab mich in der fragestellung auf den falschen bildschirm bezogen. Also: Ich suche einen adapter von den dvi-steckern der alten cinemadisplays auf den displayport der jetzigen displays. versuche nämlich einen dieser alten cinemas, der noch bei mir rumsteht, an einem neuen MBP als zweitbildschirm zu betreiben.
 
Was jetzt? Ich werd aus deinen Kommentaren nicht ganz schlau.
Du hast ein altes Display mit DVI?
Du hast ein neues Macbook mit mini Display Port?
Sicher?

Dann hol dir einen mini Display Port auf DVI Adapter.
Die gibt es bei Apple, bei Amazon, bei ebay und tausend anderen Händlern.
 
...ist aber wirklich nicht ganz so einfach zu verstehen was du möchtest

hier nun die zwei möglichen varianten

1)

alte mac book mit dvi und cinema display mit mini display port, dann dieser
adapter:

Atlona AT-DP 400
http://www.screenprofessional.de/index.php?id=58&tx_ttnews[tt_news]=10&tx_ttnews[backPid]=39&cHash=289865ccfd

EUR 199,00

2)

mac book mit mini display port und display mit dvi, dann den hier:

http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A?fnode=MTY1NDA5OQ&mco=MTE0NTM4Nzc

EUR 29,00

nun kannst du aussuchen -)

lg,daniel
 
Danke für die Beiträge, bin jetzt fündig geworden. Meinte die 2. Version die moidan vorgeschlagen hat.
 
glück gehabt - eur 29,- sind zu verkraften

lg,daniel
 
Schau mal bei amazon vorbei. Da gibts diese Adapter auch für deutlich weniger Geld. Und ja, sie funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten