Mini Display Port auf HDMI

S

Schnitti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
1
Hallo zuammen,

wenn ich meinen iMac mit einem HD TV via HDMI verbinden möchte welches Kabel/Adapter brauche ich da genau ?

Vor einiger Zeit gab es nur Mini Display Port auf DVI und von da wieder auf HDMI.
Geht da gleichwertig jetzt direkt von Mini Display Port auf HDMI ?
Ist es gleich ob man das für MACBook oder iMac kauft also sind die Adapter identisch (meist ist in den Onlineshop immer nur das MacBook angegeben ) ?
 
MiniDisplayPort auf HDMI gibt es als Adapter (Gravis). Für Ton braucht es zusätzlich noch USB.
 
Von Networx-Adaptern rate ich aus meiner Erfahrung ab.

Auch ich wollte sparen, aber drei Umtausche mit zwei Adaptern haben mich zum Applestore zurückkehren lassen.
 
Danke Leute - habe mir mal das von Apple bestellt.
 
Zurück
Oben Unten