Mini + D750i = Kernel Panic

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein Sony Ericsson D750i mittels beiliegendem USB Kabel an den Mac Mini anschließe mountet der Finder den Memory Stick. Ich kann ganz normal kopieren/löschen etc., kurz nachdem ich das Handy dann abstecke (natürlich hab' ich vorher im Finder den Auswurf-Button betätigt) krieg' ich dieses kleine nette Fenster, dass mir sagt ich solle den Mac ausschalten.

Weiß einer Rat?
 
Das Problem ist mir von meinem iMac + k750i (D750i ist doch nur die T-Mobile Version, oder?)bekannt.

Dieses kleine Tool hat den Fehler behoben:

k750igrabber/

Gruss
Ben
 
Keine Ahnung, auf der SE Homepage schauen beide Handys jedenfalls verschieden aus. Meinst, dass was passiert wenn ich's einfach mal ausprobiere?
 
powerbook 17" + tiger + k750i => gleiches problem. ;-(
 
Ist ein bekanntes Problem.
Einfach per Bluetooth die Daten austauschen, da gibt es keine Probleme.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Ist ein bekanntes Problem.
Einfach per Bluetooth die Daten austauschen, da gibt es keine Probleme.

Ted

Ok, danke...dann weiß ich, dass ich nicht rumbasteln muss :D
 
Zurück
Oben Unten