mini CMS Javascript + PHP

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von tobio, 04.01.2007.

  1. tobio

    tobio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit google ich mir schon die Finger wund, auf der Suche nach einem Mini CMS.
    Ich hatte das mal, aber leider habe ich den Namen vergessen (war ein realer Name wie "Philipp" oder so).
    Es bestand aus einem sehr schlanken Javascript online Editor, der die geänderten Daten zum ablegen in einer normalen Textdatei an ein PHP-Script weitergegeben hat.
    Das Ganze waren nicht mehr als 2 Dateien.

    Leider finde ich nur sehr umfangreiche Lösungen ...

    So wie der hier nur noch viel schlanker:
    http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/

    tobio
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Zwar kein Philip aber auch nur mit Textfile:
    CutePHP


    lea
     
  3. tobio

    tobio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lea.

    Ist aber vieeeel zu umfangreich.
    Sollte nur so ein kleines Fenster wie dieses hier in dem ich gerade schreibe sein - mehr nicht.

    tobio
     
  4. Iwo

    Iwo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    WebYep läßt sich sehr gut in bestehende PHP-Seiten integrieren und ist ein gutes CMS für Programmierer, die das meiste selbst erstellen wollen/müssen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen