mini CMS Javascript + PHP

tobio

tobio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit google ich mir schon die Finger wund, auf der Suche nach einem Mini CMS.
Ich hatte das mal, aber leider habe ich den Namen vergessen (war ein realer Name wie "Philipp" oder so).
Es bestand aus einem sehr schlanken Javascript online Editor, der die geänderten Daten zum ablegen in einer normalen Textdatei an ein PHP-Script weitergegeben hat.
Das Ganze waren nicht mehr als 2 Dateien.

Leider finde ich nur sehr umfangreiche Lösungen ...

So wie der hier nur noch viel schlanker:
http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/

tobio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Philip aber auch nur mit Textfile:
CutePHP


lea
 
Danke Lea.

Ist aber vieeeel zu umfangreich.
Sollte nur so ein kleines Fenster wie dieses hier in dem ich gerade schreibe sein - mehr nicht.

tobio
 
WebYep läßt sich sehr gut in bestehende PHP-Seiten integrieren und ist ein gutes CMS für Programmierer, die das meiste selbst erstellen wollen/müssen!
 
Zurück
Oben Unten