Mini bootet nicht mehr

T

Tiamat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hi ,
also ich hab mir heute Mittag meinen ersten Mac zugelegt, nen Mac mini
Daheim angeschlossen, alles funktionierte perfekt.
So dann kam ein Popup, dass wichtige Systemupdates vorliegen, ok alle angeklickt und später dann n Neustart gemacht und nun bootet mein Mini nicht mehr.Ich hab gelesen, das einige Probleme mit dem 10.4.8 updates hatten(system zerschossen) und ich schätze das ich auch ein Opfer davon bin.
Welche Wege gibt es für mich aus der Misere ?
Gruß
Tiamat
 
hat sich erledigt, danke für eure Hilfe :motz:
 
Hätte ich Ahnung gehabt, hätte ich Dir geholfen...

Wie hast Du denn das Problem gelöst?
 
Was war denn nun?!
 
Schon gut :)
Hab nach Microsoft´scher Manier das System neuinstalliert.
Ich warte jetzt erstmal n paar Tage mit dem Update..
 
Ok... also Rundumschlag..
 
Tiamat schrieb:
hat sich erledigt, danke für eure Hilfe :motz:
Sorry, aber was erwartest Du?
"Der Mini bootet nicht mehr" kann von kein Stecker in der Steckdose bis hin zu defekt alles sein.
Für die Zukunft gewöhn Dir an genau zu beschreiben, was passiert.

Gruß
BOP, dem sein iMac mit 10.4.8 übrigens problemlos läuft
 
Das ist so strange wenns bei ihm und einem neuen Mini echt ein Problem gab mit .8 dann ist das verwunderlich. Mein Mini verkraftet das .8 ohne Probleme (nach 2 Neustarts)


Evt ein bestimmtes Bauteil aus einer bestimmten Serie?


Ich hab den 1.83er
 
Zurück
Oben Unten