1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mini-Bluetooth Maus für Notebook

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Gunter_S, 29.04.2004.

  1. Gunter_S

    Gunter_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    falls es das Thema schonmal gab bitte ich um Verzeihung, habe aber nichts gescheites gefunden.

    Gibt es eine Mini-Bluetooth-Maus fürs PB?
    ich hab so ne kleine Maus von Trust (schätze mal 6x2x2,5 cm) die ist ultra praktisch am Laptop, leider hat die ein Kabel, da dachte ich mir, wäre cool wenn es so eine auch ohne Kabel geben würde.
    Hat von euch jemand so eine schonmal gesehen?

    schonmal danke
    Gunter

    P.S. gibt es noch andere Hersteller außer Apple für Mac-Tastaturen, nur so aus Neugier.
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    414
    Hallo Gunter_S.

    Also von den Blauzahn Mäusen kenne ich bis jetzt nur die
    Logitech und die von Apple. Sind aber alles "Standard"-Größen.
    Nix kleines.

    Logitech z. B. biete für viele seiner Tastaturen auch Apple-Kompatibilität. - Je nach Model. Guckst du unter www.logitech.de.
    Microsoft hat auch ein paar im Programm :)

    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen