MINI: Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel

H

hwitthohn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen MACMini G5 digital an einen Samsung TFT angeschlossen. Das Problem ist, dass der Bildschirm ca. alle 5 min, für ein paar Sekunden dunkel wird. Das gleich Problem habe ich auch mit einem anderen TFT. Ist das ein bekanntes Problem ... und gibt es eine Lösung?
 
bildschirschoner zeit auf 5min eingestellt?
 
sleep des monitors aktiviert???

wo hast du einen mini g5 her?? :)
 
hwitthohn schrieb:
Hallo, habe einen MACMini...
Konstruktiv gemeinter Tipp für die Zukunft:

Bei dem Wort "Mac" handelt es sich um ein Kurzwort, und nicht um ein Akronym. Deswegen wird "Mac" nicht in Großbuchstaben geschrieben. Wer dies hier im Forum auf Dauer tut, macht sich zwangsläufig zum Horst ;)

MfG,
Serius.
 
Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel.

Denke ich nicht ... bin mir allerdings nicht ganz sicher! Werde es am Wochenende prüfen.
Sorry .... natürlich einen G4 ... aber ich denke gerade über einen gebrauchten G5 nach ... der MacMini ist wohl doch zu langsam
 
Denk lieber über den Core Duo nach, der macht richtig Bock :)
 
Zurück
Oben Unten