MINI: Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hwitthohn, 31.07.2006.

  1. hwitthohn

    hwitthohn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen MACMini G5 digital an einen Samsung TFT angeschlossen. Das Problem ist, dass der Bildschirm ca. alle 5 min, für ein paar Sekunden dunkel wird. Das gleich Problem habe ich auch mit einem anderen TFT. Ist das ein bekanntes Problem ... und gibt es eine Lösung?
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    bildschirschoner zeit auf 5min eingestellt?
     
  3. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    sleep des monitors aktiviert???

    wo hast du einen mini g5 her?? :)
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    Konstruktiv gemeinter Tipp für die Zukunft:

    Bei dem Wort "Mac" handelt es sich um ein Kurzwort, und nicht um ein Akronym. Deswegen wird "Mac" nicht in Großbuchstaben geschrieben. Wer dies hier im Forum auf Dauer tut, macht sich zwangsläufig zum Horst ;)

    MfG,
    Serius.
     
  5. hwitthohn

    hwitthohn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel.

    Denke ich nicht ... bin mir allerdings nicht ganz sicher! Werde es am Wochenende prüfen.
    Sorry .... natürlich einen G4 ... aber ich denke gerade über einen gebrauchten G5 nach ... der MacMini ist wohl doch zu langsam
     
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Denk lieber über den Core Duo nach, der macht richtig Bock :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen