Mini ausseinander nehmen - Anleitungen auch auf Deutsch???

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

weiß jemand wo es ne anleitung gibt wie man den mini auseinander nimmt, bzw. air port etc einbaut????

Möglichst auf Deutsch...die Suchfunktion ergab immer nur englische Anleitungen...

gruß
flo
 
Es gibt ein erleuchtendes Quicktime Video, das kursiert (ich habe es leider nicht mehr), vielleicht kann das jemand verlinken?

Wenn du dir das anschaust, weißt du, wie es geht. das öffnen wird genau gezeigt.
 
Hmmm, die Anleitungen sind doch alle bebildert, da braut s doch eigentlich keiner Übersetzung der Bildunterschriften.

Was verstehst du denn nicht?
Vielleicht kann ich es Dir ja erklären.

lg

KC
 
Eigentlich versteh ich es ja wohl schon alles...will nur irgendwie auf nummer sicher gehen,,...

hat das video jemand???
 
Das Video hab ich zwar, aber leider keinen Webspace. Ansonsten, eine gute Anleitung gibts auf www.pbfixit.com.
 
hmm wie groß ist das video?
 
Auf meiner Webseite gibts die Servicemanual von Apple höchst persönlich ;)
 
Flowillnenmini schrieb:
hmm wie groß ist das video?

Kann ich gerade nicht sagen, mein Mac steht 400 km entfernt ...
 
ochnöööö ;)

hat den niemand einen Link zu dem Video??
 
Cankeschön...habe meinen mini nun einmal geöffnet ,)
 
Und nun kommt als nächstes:

"Gibt es irgendwo ein Video, wie ich den Mini wieder zu kriege?" ;)

(Nur Spaß. Nicht böse gemeint Flowillnenmini)
 
Zurück
Oben Unten